Hallo liebe Mitleser,
ich habe heute das Forum gelesen,wegen Vorberichten zu Pati.
Die Bilder treffen nicht annähernd zu(ich meine das positiv✌️️).
Die Adresse ist bestimmt ein Begriff für Chemnitz und polnische SDLs.
Als ich da angekommen bin, hatte ich schon ein bisschen Herzflackern wegen Pati,dass sollte sich aber nach der Vorstellung der Damen(3) sofort erledigt haben.
Ich sah Pati(oder Patricia) und wusste sofort was ich gern haben möchte😃.Sie stand vor mir in High Heels und einem String mit Strapsband(in schwarz😍)
Die Chemie stimmte offensichtlich und nach der angebotenen Waschung ging es mit zärtlichen ZK wie vereinbart los.
Hier muss ich erwähnen ,dass es wirklich zärtlich aber doch sehr GF like war✌️️.
Die Figur ist absolut super, kein Gramm was nicht der schlanken aber festen Figur entsprach.
Fest meine ich natürlich nur positiv,also KF 36 vom Feinsten;)
Schöne feste Tittchen und einen super Kussmund😍.
Diese Dame macht ihren Job vom Feinsten!
Gebucht hatte ich 30460 mit 2 mal kommen, in keinster Weise kam mir das Gefühl auf,dass es hier nur temporär um €s ging.
Bitte dies Frau zärtlich behandeln,Sie ist ein Goldstück❤️.
Sorry, aber das sind noch Emotionen....
Viele liebe Grüße an Dich falls Du es lesen solltest😘
Ich hoffe ich habe alle Regeln eingehalten.
ich habe heute das Forum gelesen,wegen Vorberichten zu Pati.
Die Bilder treffen nicht annähernd zu(ich meine das positiv✌️️).
Die Adresse ist bestimmt ein Begriff für Chemnitz und polnische SDLs.
Als ich da angekommen bin, hatte ich schon ein bisschen Herzflackern wegen Pati,dass sollte sich aber nach der Vorstellung der Damen(3) sofort erledigt haben.
Ich sah Pati(oder Patricia) und wusste sofort was ich gern haben möchte😃.Sie stand vor mir in High Heels und einem String mit Strapsband(in schwarz😍)
Die Chemie stimmte offensichtlich und nach der angebotenen Waschung ging es mit zärtlichen ZK wie vereinbart los.
Hier muss ich erwähnen ,dass es wirklich zärtlich aber doch sehr GF like war✌️️.
Die Figur ist absolut super, kein Gramm was nicht der schlanken aber festen Figur entsprach.
Fest meine ich natürlich nur positiv,also KF 36 vom Feinsten;)
Schöne feste Tittchen und einen super Kussmund😍.
Diese Dame macht ihren Job vom Feinsten!
Gebucht hatte ich 30460 mit 2 mal kommen, in keinster Weise kam mir das Gefühl auf,dass es hier nur temporär um €s ging.
Bitte dies Frau zärtlich behandeln,Sie ist ein Goldstück❤️.
Sorry, aber das sind noch Emotionen....
Viele liebe Grüße an Dich falls Du es lesen solltest😘
Ich hoffe ich habe alle Regeln eingehalten.
Kommentar