Ich war diese Woche für 1h bei Ihr. Location und "Menükarte" sind ja einschlägig bekannt in der Adresse.
Anfangs war ich wegen der unterschiedlichen Herkunftsangaben etwas skeptisch. Laut ihren eigenen Aussage ist sie in Russland geboren und lebt seit einigen Jahren in Spanien. Unterhaltung auf Deutsch klappt ganz gut - Englisch spricht sie fließend, Russisch sowieso und Spanisch kann ich nicht :-D
Zur Optik: Bilder passen, alles gut
Begrüßt wurde ich sehr herzlich und liebevoll. Nachdem wir beide im Bad waren ging es mit ausgiebigen Zungenküssen und Fummeln los. Das folgende französisch war einfach nur top! Tief, feucht und "ohne Zähne" - eine Vorspeise ganz nach meinem Geschmack. Da ich einen langen Arbeitstag hatte freute ich mich schon auf eine Massage von ihr. Auch hier gibt es nichts zu meckern. Als ich mich dann ebenfalls mit einer Ganzkörpermassage bei ihr revanchierte genoss sie das sehr. Ihr Becken "zitterte" leicht und ihre Perle wurde schön feucht. Brüste kneten, lecken, ein kleinen Klaps auf ihren süßen Arsch - alles kein Problem.
Auf einen Ausritt zum Hauptgang hatte ich keine Lust. Ich wollte sie lieber in Missio unter mir haben und dann Doggy von vor mir. Sie hat dabei gut gegengehalten und nicht so übertrieben "quieckend" gestöhnt (was mich bei anderen manchmal stört). Französisch wurde der Hauptgang dann beendet und zum Nachtisch gabs noch eine kleine Kuschelrunde bei der die Zeit auch leicht überzogen wurde.
Alles in allem eine schöne Stunde mit Wiederholungsgarantie!
VG Stalbert
PS: Für alle Insider und Valeriafans - Angelina spielt auf dem gleichen hohen Niveau ;-)
Kommentar