Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Amanda

musste arbeitstechnisch mal nach Leipzig und was macht man(n) da so am Abend? genau man sucht sich was.
    Auch wenn die Bilder absolut unscharf hat es mein interesse geweckt. Also losgedüst und geklingelt Sie hat auch gleich aufgemacht und ist wirklich schön anzuschauen. Abgesprochen 50430 mit Franz, Massage, Streicheln, GV. Den Busen würde ich fast auf eine C Tippen und ist leicht hängend ansonsten passt es schon soweit. Die Wohnung und Bad ist sauber. Das Bad zum waschen/Duschen wurde mir angeboten und genutzt. Frische Handtücher waren da. Leider wie halt so of wurde nichts auf das Laken gelegt finde ich nicht so toll.
    Kaum auf dem Lager ging das gerubbel los. Das kann ich bestimmt besser ist eher abtörnend als anregend. Nix von streicheln Franz wurde gleich ganz weggelassen also wurde so schnell als möglich aufgummiert und dann gab es nur Misio wo die Frage nach kurzer Zeit schon kam Fertig? Da habe ich mir dann aber schon Zeit gelassen Auf meine Frage nach einem Stellungswechsel kam nur nix deutsch ja die Unterhaltung war schon schwierig gewesen. Dann kam halt doch der Zeitpunkt das die Tüte gefüllt wurde also was konnte ich anderes erwarten? schnell raus und saubergemacht. na gut denke ich, du bekommst ja noch eine schöne Massage weit gefehlt die gabs gar nicht auch keine Anzeichen das sie möchte
    Also gereinigt am Handtuch da kein Waschen mehr angeboten wurde.
    Ales in allen würde ich es als Reinfall betrachten nur das Mädel ist hübsch anzusehen.
    Wiederholung gen null von dem umfassenden Service .... ist nichts zu spüren gewesen.
Lädt...
X