Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Veronika

    Wollte heute früh eigentlich mal ins Büro fahren. Als ich näher an Dresden heran kam viel mir ein, „da war doch was“. Kari war nicht da also bei Veronika angerufen .

    Ja sie freut sich auf mich! So muss das sein. Ich wurde sehr freundlich von Vicky empfangen, ein Getränk meiner Wahl und ein Handtuch kamen sofort.

    Da stand sie vor mir, lustig voller Energie. Dieser sehr zarte Mädchenkörper, der kleine straffe Po das konnte bloß gut werden. Gut 18 nicht ganz

    Und die Fragen wieder. Bl.. mit oder ohne? Ein Lachen dabei in den Augen, so muss das sein. Es war einfach schön, tief, feucht und zart.

    Sie: „So und nun Schlafen?“ Ich: „wollte eigentlich mal wissen wie Kinder gemacht werden“

    Trockene Antwort: Kostet extra und wieder diese lachenden Augen.

    Ja Veronika hat mir das dann doch noch gezeigt, und wie.

    Ich mag diesen trockenen Humor sehr. Wie schaffen das die Mädels aus Osteuropa nur so einen Körper zu halten? Kein Gramm zu viel. Zusammengefasst, es war wiedermal richtig gut. Sogar viel Spaß dabei gehabt.

    #2
    Auch hier: ganz große Berichterstattung...

    ...sind im übrigen immer die, die im Laden keinen hoch kriegen und sich im Nachhinein ihren schriftlichen Abschluss besorgen, hat mir mal n fleißiges Vögelchen aus der Branche gezwitschert

    Diese Phantasterei ist vom Febr. 2016 und hier reinkopiert:
    http://www.forum-sachsen.com/threads...8/#post-365725 #3

    Wie gesagt, die Besungene ist dort schon lange nicht mehr vor Ort und z.Z. schon gar nicht.
    Und falls die doch mal wieder dort auftauchen sollte, mit dem Gesicht auf den Bildern hat sie nichts gemeinsam...
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 06.09.2016, 16:10.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (06.09.2016), caorle (06.09.2016)
    Lädt...
    X