Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kari - Dresden, Faszination Teeny

Was ist natürlich? Traumhaft richtige Zungenküsse, natürliches Lachen?

Kari so süß!

Ca 1,55 groß, leuchtende Augen, braun gebrannt, ein herzhaftes Lachen mit blendend weißen Zähnen. Lange Wimpern umrahmen die lustigen Augen. Lasst Sie 40 kg wiegen.

Ein Teeny der offensichtlich neu im Gewerbe ist. Man merkt das an der Zurückhaltung und der Dankbarkeit wenn sich ein Gentleman mit viel Gefühl sehr freundlich nähert.

Hab die Kleine erst mal hochgenommen und geknuddelt. Richtige lange und intensive Küsse. Wirklich wie mit einer Freundin.

Kari ist verschmust bis zum geht nicht mehr.

Traumhaftes FO , recht tief (kostet wo anders extra) ohne Murren in der 69 mit zärtlichem graulen an dem was noch übrig war. Der kleine süße Knackpo ein Traum dabei!

Sex in allen Stellungen, langsam begonnen und vorsichtig wie sich das gehört. Nach einer Weile konnte es richtig losgehen. In jeder Stellung Küsse, den kleinen Kopf gedreht. Dabei streichelt sie an allen Stellen.

Sie mag es wenn man sie richtig fest hält. Dabei immer wieder in das süße Gesicht gesehen. Sie mag Spaß. Zusammen geduscht. Es war einfach ein Traum.
    Obwohl nur wenig deutsch haben wir uns ganz super verstanden.

Ja ich bin Fan von Mädchen aus Osteuropa. Fast alle wirklich schlank, wahrscheinlich kein Fastfood. Wer freundlich ist hat sicher kein Problem.
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.09.2016, 16:38. Grund: Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Luemmel (05.09.2016), SledgeHammer (31.08.2016)

Beneidenswert! Danke für den (Be-)Fund. Wie komme ich jetzt nach Dresden ...?

Kommentar

Zitat von Couboy Beitrag anzeigen
      Faszination Teeny, schon wieder!
      @Couboy

Danke, für Deinen Bericht
      eine Info über die gebuchte Zeit und den gezahlten Betrag wäre noch nett

um eine spätere Suche zu vereinfachen, beim nächsten Bericht bitte den Namen der Dame und den Ort des Besuches im Titel erwähnen.
      Besuchsberichte: Wahl des Thementitels

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        @Couboy

Danke, für Deinen Bericht
        eine Info über die gebuchte Zeit und den gezahlten Betrag wäre noch nett

um eine spätere Suche zu vereinfachen, beim nächsten Bericht bitte den Namen der Dame und den Ort des Besuches im Titel erwähnen.
        Besuchsberichte: Wahl des Thementitels
        1 Stunde 120. Adresse bitte erfragen da sie nicht in der Anzeige steht wird die Veröffentlichung nicht gewünscht. ( nur soviel Dresden West )

Kommentar

Kari - Ungarn

Hammerbody aber wie groß is sie wirklich sie gibt 1,65 an im Bericht steht 1,55 aber Service scheint i.O zu sein

Kommentar

Guten Tag,

ich habe den Thementitel entsprechend angepasst.

VG Bastian
            Moderator

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
              Beneidenswert! Danke für den (Be-)Fund. Wie komme ich jetzt nach Dresden ...?
              Aber immer vorher anrufen ob sie auch da ist. Sonst lohnt die weite Reise vielleicht nicht. Dort machen die Mädels auch mal Pause, kein Akkord

Kommentar

viel Foto, wenig SDL

Bei Laufkundschaft sorgt der Laden oft für Verwirrung.

Was zu dem Laden generell zu sagen ist: Zu jeder SDL werden auf der HP ca . 4-6 Namen aufgeführt, was bei der Berichterstattung für Ortsunkundige im Nachhinein zu heillosem Durcheinander führt, ob dann überhaupt noch von ein und derselben die Rede ist. Somit ist es selbst für mich nicht nachvollziehbar, wer diese Kari sein soll.

Desweiteren: wer gerade "neu" auf der HP ist, ist entweder gar nicht anwesend oder existiert auch nur als Foto quasi. Im Endeffekt verbergen sich hinter den dutzenden Fotos potenziell 4 bis 5 SDL, die aber schon so lange dabei sind, dass sie eigentlich jeder kennt, der ab und zu mal vorbeischaut.
                Und wer sich dann mit der Zeit bei dem Fotolotto halbwegs auskennt und wissen möchte, wer denn überhaupt noch von den 4 bis 5 anwesend ist, sollte vorher anrufen.

Momentan ist es dort im Vergleich zu früher in gewisser Weise aber wiederum übersichtlicher geworden, weil die zweite Adresse, wo früher Miras Engel drin war, dicht ist.
                Zuletzt geändert von Moos&Möse; 04.09.2016, 16:25.

Kommentar

Ich bitte, diese Nebendiskussion und die gegenseitigen Anfeindungen umgehend einzustellen und
                  sich wieder der Dame zu widmen, danke!
                  Den Rest werden wir uns in Ruhe ansehen,
                  Grüße vom Moderatorenteam
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Was sehen meine trüben Äuglein?
                    Da ist man mal einen Tag lang auf dem Berg, und dann so was

Offensichtlich sind einige des Lesens nicht mächtig.
                    Die User Moos&Möse und Couboy wurden für eine Woche beurlaubt, um sich etwas zu beruhigen.
                    Desweiteren bitte ich die beiden, ihren Privatkrieg entweder per PN oder in einem anderen Forum,
                    welches so etwas zulässt. Sollte dies hier bei uns weiter gehen, droht eine dauerhafte Sperre.

Grüße vom bayreuthsucher

P.S. Ich habe einige Beiträge hier im Thread entfernt und erwarte, dass ihr euch jetzt wieder
                    der Dame widmet.
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.09.2016, 20:52. Grund: P.S.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                    X