Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Piano eine charmante Dame

    Meinem ersten Besuch bei Piano folgte nun bereits ein Weiterer.
    Das Etablissement ist diskret über eine Einfahrt und einem versteckten Parkplatz zu erreichen. Nach dem klingeln wurde schnell geöffnet und ich wurde von einem netten Empfangsladyboy hereingebeten. Wirklich auch für einen Hetero Mann eine außergewöhnliche Erscheinung. Nach meinem Wunsch nach Piano wurde ich in ein Zimmer geleitet und um etwas Geduld gebeten. Die Wunschdame war auch gleich zu stelle und bezauberte mit einem unwiderstehlichen Lächeln.
    - Nach Empfang 80430 verschwand Sie kurz und entführte mich kurz darauf ins Bad zur gemeinsamen Dusche.
    Alles ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Nachdem ich liebevoll abgetrocknet wurde ging es zurück aufs Zimmer.
    Es war nicht nötig nach Wünschen zu fragen, denn sie schien meine Wünsche mit ihren Blicken einzufangen. Selbst in der Doggy lächelte Sie mich heiß über den Spiegel an. Man hatte den Eindruck dass sie sich selbst beim Sex sehr gern zuschaut.
    Zum Abschluss gab es dann noch eine Massage die ein Physiotherapeut hätte nicht besser machen können. War voll entspannt auch im Rücken :-)
    Fazit: Zwar sind die Inserat Bilder stark bearbeitet, trotzdem erwartet den Gast eine hübsche Frau mit einem tollen Körper (das Gesicht ist real, der Rest bearbeitet). Die Angabe " total rasiert " ist nicht korrekt. Aber was diese Frau so alles in 30 min reinpackt ist schon Hammer.
    Zum Schluß wird man zur Tür begleitet. Nachdem geschaut wurde ob man diskret hinaus kommt wurde ich noch einmal umarmt und mit einem Küsschen verabschiedet.
    Wiederholungsgefahr 100 Prozent und Kopfkino noch 2 Tage im Anschluss. Kommunikation ist in Englisch besser als in Deutsch. Das Ambiente ist sehr nett und sauber. Getränke, Kerzenschein, leise Musik... Wird bald ein nächstes Mal geben. Vielleicht dann mit rasierter M... ;-)
Lädt...
X