Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Victoria

    Wenn man auf Reisen ist, dann möchte man auch etwas Spaß haben!
    Also ab in die Fröbelstraße.
    Der Eingang war hinterm Haus, sodass man wenigstens etwas Diskretion hatte.
    Das Etablissement ist auf der ganzen Etage. Ich klingelte und man ließ mich herein. Nachdem ich erwähnte kurz zuvor wegen Victoria angerufen zu haben, wartete ich in einem der Zimmer auf sie.
    Ich fragte nach, ob es auch gehen würde, dass ich erst ne halbe Stunde buchen und ggf. aufstocken wollen würde. Ja aber nur zum normalen Preis.
    Da entschied ich mich dann gleich für die Stunde. Müssten 70430 und 120460 gewesen sein.

    Da ich gerade erst geduscht hatte, entschied ich mich nur für eine Mundwasseroption.

    Auf ihre Frage hin, ob wir gleich loslegen wollten oder ich erst ne Massage haben wollte entschied ich mich für die Massage, was sie aber nicht verstand und mit FM begann.
    Ich entspannte erstmal und genoss das Französisch.
    Dann sattelte sie auf und ein kurzer Ritt ging los. Ihre Brüste sind leider schon der Schwerkraft zum Opfer gefallen, dies und der Schlafmangel der letzten Tage lies den Ritt jäh enden.

    Darauf gab es dann doch endlich die Massage, das tat wirklich gut und sie machte das so, dass man sich wohl fühlte.

    Dann wollte ich aber wieder Sex, ich lies sie sich hinlegen und leckte erstmal genüsslich ihre Muschi.
    Das führte dann auch zum gewünschten Ziel:
    Sie kam und ich war wieder einsatzbereit.
    Etwas Doggy und noch missionieren, bis sie meinte, dass es ihr weh tun würde und sie mit Hand zuende machen wolle.
    Kein Problem dachte ich, doch plötzlich war auch das nicht mehr drin, da unsere Zeit um sei, ich schaute verwundert zur Uhr und war sicher erst 50 Minuten ihrer Zeit beansprucht zu haben. Mit verweis auf ihren Chef beharrte sie darauf, dass wir kekne Zeit mehr hätten.

    Ich berlies dann etwas erbost das VZ, machte ihr aber keine Vorwürfe und es gab noch das typische Abschiedsbussi.

    Wdh gefahr:
    Gegeben, aber nicht in der Froebelstraße!
Stichworte:
Lädt...
X