Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dajana in Chemnitz bei Roth

    Hallo Leuts,
    letzte Woche bin ich auf 30420 bei Dajana geblieben und war ok. Sie ist gut 1,70 groß, schön schlank mit nettem Hintern und kleinen Tittis. Sie hat mir vorher und nacher das Bad angeboten und stand jeweils wie ein junger Wachhund vor der Tür, bis ich wieder herauskam. Weiß nicht, ob ihr die Empfangsfrau diese Order auferlegt hat oder ob sie sich das Wachehalten selbst ausgedacht hat.
    Nun zur Nummer: Auf der einen Seite ging sie sexy -tiefstimmig rustikal vor, auf der anderen Seite war sie auch schüchtern, besonders beim Durchbumsen ließ sie sich etwas gehen. Unsere Nummer eröffnete sie mal mit FO bzw. wollte sie, lehnte ich aber ab. Während sie mit HE beschäftigt war, machte ich mich mit den Fingern über ihre große fleischige Möse her. Aber nur über ihren fetten Kitzler, das fand sie "sehr gut..". Naja, aber erst hat sie sich noch aufgeregt, weil ich vorher den Finger nass gemacht habe, wegen "Bakterien", wie sie meinte. Dann gings halbwegs zärtlich umschlungen und angegeilt in die Missio, das hat sie mal locker mitgenommen. Doggy ging überhaupt nicht, mein Ding schlägt an...naja. Zum Schluss noch hastigen HE auf den Bauch, Zeit war auch ran, war ja so.
    Mein Fazit:
    +sehr hübsche Figur und ganz nettes Gesicht
    + ausgiebig innige Missio
    + ihre kleinen Tittis ließ sie sich feste durchkneten
    + hübsche, dicke Muschi, die sie ausdrücklich gerubbelt haben will
    -Alles andere etwas zimperlich und ungelenk
    -Doggy nicht möglich
    - spricht nur n bisschen Englisch, kaum Deutsch

    Bis dann
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 31.07.2016, 16:16. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Anzeige von Dajana: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7242565.html

    Anzeigeneinbindung bei Themenerstellung: http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    tja, irgendwie sollte der Bericht bei Sachsen hin und die aktuelle Anzeige fehlt leider auch, naja, aller Anfang..;)
    Da du neu bist wird es ein Moderator für dich verschieben und die Anzeige einbinden. Aber wenn das nochmal passiert, dann:
    Zuletzt geändert von Zunge39; 31.07.2016, 16:11.

    Kommentar


      #3
      Anzeige habe ich eingebunden, nach Sachsen verschoben auch.
      Das nächste Mal schaffst du das selbst, ist gar nicht so schwer.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Thank you so much !! Sieht auch gleich viel besser aus!
        ...hab ich doch noch eine Anzeige gekriegt ;)
        Ich habs vorher schon versucht und auch noch über erweitertes Bearbeiten im Nachhinein.
        Beim nächsten mal sollte alles funzen

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X