Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dresden - Ana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dresden - Ana

Hallo an alle,
    dringende Warnung vor der Polin Ana UND vor dem Wellness-Apartment [...] in Dresden (ausgenommen Mira). Ich wurde leider ziemlich abgezockt!
    Anfangs begann alles ganz gut: angerufen, Termin für Ana ausgemacht, hingefahren, mit der Hausdame die Formalien erledigt. Da ich Ana hübsch fand, wollte ich eine Stunde mit ihr verbringen - Kosten 130 EUR. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber es wäre es mir wert gewesen. Dann unter die Dusche, und als ich ins Zimmer kam, erwartete mich Ana bereits nackt auf dem Bett. Sie wollte gleich zur Sache kommen, doch ich wollte erst mal ein bisschen Schmusen - nicht ohne Grund hatte ich mich für eine Stunde entschieden.
    Das war schon die erste Enttäuschung, Küssen war nämlich nicht, schon gar keine Zungenküsse (wie angegeben). Darauf hätte ich nicht mal bestanden, aber ein paar gehauchte Küsschen sind etwas wenig. Doch das hätte ich auch noch akzeptiert.
    Also habe ich mal die Initiative ergriffen. Ich mag es, die Frau französisch zu verwöhnen. Wenigstens das lies sie zu, wenn auch kürzer, als ich wollte.
    Dann war sie an der Reihe. Ihr FM war aber nur von kürzester Dauer. Also habe ich 69 vorgeschlagen, doch das lehnte sie ab! Die nächste nicht eingehaltene, aber explizit auf ihrem Profil angegebene Dienstleistung!
    Also gut, vielleicht ist wenigstens der GV mit ihr gut. Als erstes wollte ich sie in der Missio nehmen. Sie bat mich, langsam zu machen. Kein Problem, ich hab langsam gemacht und bin vorsichtig in sie eingedrungen. Allerdings nicht besonders tief, das hat sie verweigert. Sie wäre sehr eng und mein Penis wäre zu groß...
    Ich weiß es nicht, ich finde ihn durchschnittlich, auf keinen Fall ein Monster Cock. Und Ana ist auch nicht besonders eng. Aber da sie alsbald nicht mehr wollte, Stellungswechsel in die Reiterstellung. Auch hier ging sie nicht tief runter, kaum, dass ich in ihr drin war. Langsam war ich ein bisschen genervt, und sie auch, weil ich nicht schnell genug kam. Wie auch??? Ich dachte, dass es vielleicht von hinten funktioniert, aber auch da durfte ich nicht richtig rein. Ich fragte mich, wozu ich eigentlich da war? Meine Vorstellung von Sex war das jedenfalls nicht. Wie gesagt, Hardcore-Vögeln o.ä. wollte ich nicht!
    Ich wollte noch mal in die Missio, doch sie wollte nicht mehr und stattdessen mit der Hand weitermachen! Da hatte ich genug und brach das Ganze frustriert ab, es hätte nichts mehr funktioniert.
    Ich zog mich an und bin zur Hausdame, wollte wenigstens 80 EUR zurück. Für das bisschen lecken (mehr war es für mich nicht) hätte Ana also immer noch 50 EUR behalten. Die Hausdame wollte aber erst die Chefin anrufen. Ana machte Theater und wollte die Polizei rufen! Häh???
    Die Chefin wollte in 15 min vorbei kommen und die Sache klären, versprach mir aber am Telefon die 80 EUR plus Rabatt beim nächsten Mal... Nach eine guten halbe Stunde war sie dann da und fing eine Diskussion an, dass ich doch hätte sehen müssen, wie eng Ana gebaut ist. Natürlich ist sie schlank, aber es gibt wesentlich dünnere Mädchen. Bisher hat sich noch keine über meinen zu großen Schwanz beschwert, weder meine Freundinnen, noch andere SDL`s.
    Dann kam der Gipfel: Ana wäre ja erst 19. Da wäre sie ja die erste, die sich älter ausgibt, als sie ist! Ana kommentierte, dass ich Pädophil wäre. Inzwischen war ich restlos bedient.
    Geld sollte ich auch nicht mehr bekommen, es wurde erst der Chef gerufen, der nach weiteren 15 min eintraf. Der fing dann an zu feilschen und meinte, da ich 30 min bei Ana war, könnte ich auch nur die Hälfte des Geldes bekommen, also 70 EUR... Der Idiot kann nicht mal 130 durch 2 teilen... Ich konnte mir nicht verkneifen, ihm das zu erklären :) Das brachte ihn aber etwas in Rage, und mir leider einen weiteren Verlust ein. Nach ziemlich dämlichen Diskussionen und als ich begriff, dass ich mehr als 65 EUR nicht zurück bekomme (hätte ich in bloß nicht korrigiert), habe ich das Geld genommen und bin wutschnaubend raus...
    Fazit: dringend Warnung, macht einen großen Bogen um Ana [...] außer euer Schwanz ist ausgefahren nicht länger als, naja, vielleicht 5 cm ;) oder ihr wollt zu Mira. Ana war ein einziges Fiasko und eine unterirdische Erfahrung. Beruf verfehlt, aber dafür kann unsereiner nichts! s gibt aber bessere Adressen in DD, die Reicker Str. z.B. oder die Lübecker.
    Sorry für den langen Bericht...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.07.2016, 08:54. Grund: Adresse erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pale Rider (27.08.2016), Sommerstein (28.07.2016), Andrew666 (28.07.2016)

die Adresse ist zu erfragen
    Ana / Paula hat auch ein Profil auf KM **blockierter Link**
    dort ist eine andere Adresse angegeben, als im Bericht (fälschlicherweise) erwähnt

Paula aktuell auch mit neuer Ladies-Anzeige in Heidelberg - Wieblingen
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-7244545.html

PS: Eine Warnung vor einer Lokation und gleichzeitig eine Dame ausgenommen
    Zuletzt geändert von Andrew666; 28.07.2016, 05:17. Grund: Nachtrag

Kommentar

Dresden - Ana

Hallo alle zusammen,
      also ich bin der Idiot von dem Du hier geschrieben hast. Und mit dieser Aussage lässt Du schon mal ganz gut Deine Oberflächlichkeit und Respektlosigkeit im Umgang mit anderen Menschen erkennen. Das es da noch offensichtlich andere Problem bei Dir gibt, kann vermutlich Deine Freundin noch besser beurteilen als ich ;)
      Im Übrigen bin auch nicht der Chef der erwähnten Einrichtung, habe mich auch so nicht vorgestellt. Das war wohl eher eine begründete Schutzbehauptung der Damen.
      Da mich als Mann die Sache um die es eigentlich geht trotz Deines Verhaltens weiter beschäftigt hat, hier mein Statement dazu:
      Ich habe mich natürlich auch mit der Dame „Ana“ unterhalten, sie wollte das so. Und im Nachhinein betrachtet muss ich Dir Recht geben.
      Eigentlich hätte sie mit Dir schon keinen Termin mehr machen sollen, sie war einfach überfordert. Die „Chemie“ zwischen Euch hat auch nicht gestimmt. Das würde ich jedoch zu 70% Deinem Verhalten zuschreiben.
      Bestelle ich ein Essen, ein Steak medium zum Beispiel, dann kann ich schon darauf bestehen und ggf. Nachbesserung verlangen. Doch Du warst nicht im Restaurant und „Ana“ ist keine Sache sondern ein Mensch, dazu noch eine junge Frau.
      Wenn mir der Film im Kino nicht gefällt, sorry, Geld gibt es da nicht zurück.
      Und löse Dich mal bitte von der Illusion das (M)man(n) mit Geld auch Gefühle kaufen kann. Also kein langes bla bla… „Ana“ entschuldigt sich bei Dir. Sie ist auch schon nicht mehr unter dieser Adresse anzutreffen.
      Apropos Adresse. Was ich nicht verstehe ist, dass, wenn es mit einer Person ein Problem gibt, dann immer gleich der Macker rausgehangen werden muss und die Adresse an sich gleich zur Sau gemacht wird.
      Ich kenne alle Mädels die zur Zeit dort werkeln, die Chefin auch. Da gab es kein negatives feedback, im Gegenteil. Die Mädels dort, außer „Ana“ machen ihre Sache gut. „Mira“ allen voran am besten. Sie ist eine wahre Perle, immer bemüht auf hohem Niveau zu sein.
      Also bitte die Kirche im Dorf lassen und lernen differenziert zu urteilen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Stich ;)

Kommentar

sollte es sich so zugetragen haben ...

Zitat von Worldon Beitrag anzeigen
        Apropos Adresse. Was ich nicht verstehe ist, dass, wenn es mit einer Person ein Problem gibt, dann immer gleich der Macker rausgehangen werden muss und die Adresse an sich gleich zur Sau gemacht wird.
        Ich kenne alle Mädels die zur Zeit dort werkeln, die Chefin auch. Da gab es kein negatives feedback, im Gegenteil. Die Mädels dort, außer „Ana“ machen ihre Sache gut.
        Zitat von Emil73 Beitrag anzeigen
        Die Chefin wollte in 15 min vorbei kommen und die Sache klären, versprach mir aber am Telefon die 80 EUR plus Rabatt beim nächsten Mal... Nach eine guten halbe Stunde war sie dann da und fing eine Diskussion an, dass ich doch hätte sehen müssen, wie eng Ana gebaut ist. Natürlich ist sie schlank, aber es gibt wesentlich dünnere Mädchen. Bisher hat sich noch keine über meinen zu großen Schwanz beschwert, weder meine Freundinnen, noch andere SDL`s.
        Dann kam der Gipfel: Ana wäre ja erst 19. Da wäre sie ja die erste, die sich älter ausgibt, als sie ist! Ana kommentierte, dass ich Pädophil wäre. Inzwischen war ich restlos bedient.
        Wenn die Chefin in dieser Art und Weise auf die Kritik eines Gastes reagiert, wäre die Adresse für mich auch "gestorben".
        Damen, welche einen guten Service abliefern, gibt es sicherlich.
        Wenn aber mal nicht alles OK ist, dann vom Management so "abgewatscht" und für dumm verkauft zu werden, zeugt nicht von einer seriösen Führung des Hauses.

Das jetzt, nach dem Bericht versucht wird zu retten, was zu retten ist, verwundert allerdings nicht.

Kommentar

Lädt...
        X