Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Gohlis - Kristina

    Guten Abend,
    vor mittlerweile zweieinhalb Monaten - genauer gesagt am 13. April - führte mich mein Weg geschäftlich durch Leipzig. Auf der Suche nach etwas Abwechslung dann auch zu Kristina.

    Das Haus liegt an einer Hauptstraße, parken kann man problemlos in der fußläufigen Nähe. Da zuvor bereits drei Damen kurzfristig doch nicht verfügbar waren und Kristina auch nicht meine erste Wahl war ging ich ohne hohe Erwartungshaltung zu Ihr. Im Nachhinein völlig zu unrecht.
    Es war eine sehr schöne Zeit, völlig ohne Termindruck. Kristina ist nett, das Alter natürlich überzogen - eher Anfang 40. Aber Ihre Ausstrahlung und Ihr Umgang lassen mich schon mit Vorfreude auf ein Wiedersehen hoffen. Sie verrichtet Ihre Dienste professionell, nimmt aber Rücksicht auf alle Wünsche. So waren auch die schönen schwarze Lederstiefel und lange Handschuhe kein Problem. Zum Zeitpunkt meines Besuchs entsprach Ihr Aussehen mehr den Fotos aus diesem Bericht: Wolfenbüttel - Kristina. Hier dann entsprechend vor allem dem letzten Bild (Nr. 15).

    Die Wohnung war sehr sauber, nach Ihrer Aussage auch erst frisch renoviert. Es sollte eine neue Adresse werden und Sie sei zukünftig auch häufiger dort erreichbar.

    Geblieben bin ich leider nur eine halbe Stunde. Im Nachhinein zu wenig aber ab Anfang will man(n) ja lieber etwas vorsichtig sein. Preislich war es weniger als ich erwartet hatte, genau kann ich mich aber nicht mehr daran erinnern. Küssen war - glaube ich - vom Hals an abwärts möglich.

    Wie schon geschrieben liegt hier die Wiederholungswahrscheinlichkeit bei 100 % (auch wenn ich sonst schreibe gerne mal was neues ausprobieren zu wollen).

    Schönes Wochenende, Urmel

    PS: Scheinbar war sie damals unter anderer Handynummer erreichbar.
    Zuletzt geändert von Urmel; 01.07.2016, 22:22.
    FKA UrMa
    ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.
Lädt...
X