Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Vanessa

    War heut Nachmittag mal kurz in der Parkstraße 7. Für mich das erste und auch das letzte Mal. Wollte die Vanessa vernaschen, weil mir das Profilbild zugesagt hatte. Sie stand gelangweilt und emotionslos in Bauerntrampel Klamotten vor mir, ich war freundlich und begrüßte sie mit einem Kuß auf die Wange, da lächelte sie sogar mal.

    Danach gingen wir ins Zimmer und ich sagte, was ich mir vorstellte…nämlich sexy Wäsche, High Heels und ne halbe Stunde mit Komplettprogramm. Sie wollte 50€ dafür. Gut dachte ich, normaler Preis für die Ostblock Frauen mit der negativ bekannten Webseite.

    Als sie begann sich umzuziehen, schaute ich ihr zu und muss echt sagen, sie hat locker 20-30 Kg mehr drauf. Der Bauch war einfach nur fett. Wie 24 sieht sie auch nicht mehr aus, würde sie eher auf 30 schätzen. Das war schon der erste Abturner aber ich dachte mir so, dann lässt sie halt das kurze schwarze während der Session an und gut is. Da sie nichts sagte, fragte ich, wo sie herkommt…da meinte sie, Spanien. Aha, alles klar, jetzt liegt Prag (lt. Anzeige) schon in Spanien.

    Wollte sie dann im Stehen küssen aber sie drehte sich etwas zur Seite und packte den Gummi aus, den sie schon in der Hand hatte. Ich fragte sie, was sie damit jetzt will, denn ich wollte noch keinen Sex. Sie meinte blasen mit Gummi. Da hatte ich dann keinen Bock mehr dort zu bleiben und brach das Ganze nach 5 Minuten ab und zog mich an.

    Ich wollte mein Geld zurück und gehen aber sie sagte, dass es kein Geld zurück gibt. Nicht mit mir und ich sagte es ihr nochmal, dass ich es wieder will, da noch nichts ausser umziehen ihrer Klamotten und ausziehen meiner passiert war und sie sonst eine schlechte Bewertung im Internet bekommt. Das war ihr aber egal.

    Dann meinte sie, ich sei schon 10 Minuten da und das kostet Geld, da sie ja nicht verfügbar in der Zeit gewesen sei. Ihr Handy lag die 5 Minuten aufm Tisch und es klingelte nicht einmal und auch nicht an der Tür. -Was sich manche Weiber für einen Bullshit einfallen lassen ist die wahre Pracht-

    Ich blieb bei meiner Meinung und war kurz vorm explodieren aber nicht im Genitalbereich.
    Sie lenkte etwas ein und wollte mir 20€ zurück geben und 30 behalten und holte ne andere Uschi aus der Wohnung noch hinzu, der sie die Situation auf osteuropäisch schilderte und die dann rotz frech noch sagte, Schatzi, bekommst 20 zurück oder nichts und kannst so gehen.

    Ich hatte dann einfach keine Lust mehr mit den Fo…. zu diskutieren und bin mit den 20€ abgehauen.

    Sicherlich bin ich daran auch selbst Schuld, denn ich hätte ja nicht hingehen müssen aber 30€ fürs umziehen der Klamotten zu berechnen ist ne Frechheit. Vielleicht bin ich auch einfach zu unerfahren im P6 und sowas ist normal, wenn man einmal bezahlt hat, keine Ahnung. Bin dann nach Gera gefahren und hatte noch nen sehr geilen Abschuss bei der Adriana.

    #2
    Zitat von Starpopper Beitrag anzeigen
    Wollte die Vanessa vernaschen, weil mir das Profilbild zugesagt hatte. Sie stand gelangweilt und emotionslos in Bauerntrampel Klamotten vor mir, ich war freundlich und begrüßte sie mit einem Kuß auf die Wange, da lächelte sie sogar mal.
    Zitat von Starpopper Beitrag anzeigen
    Als sie begann sich umzuziehen, schaute ich ihr zu und muss echt sagen, sie hat locker 20-30 Kg mehr drauf. Der Bauch war einfach nur fett. Wie 24 sieht sie auch nicht mehr aus, würde sie eher auf 30 schätzen.
    Deshalb, die "Schlabberklamotten".
    Keine sexy Wäsche beim Empfang und gelangweilt Ein Grund wieder zu gehen

    Zitat von Starpopper Beitrag anzeigen
    Danach gingen wir ins Zimmer und ich sagte, was ich mir vorstellte…nämlich sexy Wäsche, High Heels und ne halbe Stunde mit Komplettprogramm. Sie wollte 50€ dafür. ...
    Kopfschütteln ...
    Es ist schon angebracht, beim Vorgespräch die Dame wenigstens zu fragen, welchen Service der aufgerufene Preis beinhaltet.
    Küssen / ZK und Franz. natur, gehören ganz gezielt nachgefragt.

    Zitat von Starpopper Beitrag anzeigen
    Sicherlich bin ich daran auch selbst Schuld, denn ich hätte ja nicht hingehen müssen aber 30€ fürs umziehen der Klamotten zu berechnen ist ne Frechheit. Vielleicht bin ich auch einfach zu unerfahren im P6 und sowas ist normal, wenn man einmal bezahlt hat, keine Ahnung. ...
    Ja, Du bist etwas unerfahren. Vanessa hat das gemerkt und ausgenutzt.
    Verbuche die 30 € als "Lehrgeld". Das ist zwar ärgelich, haben wir aber alle schon einmal bezahlen müssen und daraus gelernt.

    Zitat von Starpopper Beitrag anzeigen
    Bin dann nach Gera gefahren und hatte noch nen sehr geilen Abschuss bei der Adriana.
    Sehr schön, das Du dann doch noch positives Erlebnis hattest

    Kommentar


      #3
      alleine die HP sagt alles.
      SDL mit dieser haben hier noch nie gute Kritiken bekommen. Solltest du dir für die Zukunft merken.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (16.06.2016)

        #4
        denke so, oder ähnlich haben wir alle schon Lehrgeld bezahlt, wenn Du aber im Anschluss in Gera bei Adriana warst....https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-7152194.html
        warum schreibstb Du nicht auch einen Bericht darüber.......?
        trotz allem, immer schön im Forum über die Damen infomieren, das spart Zeit und Geld.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          Kopfschütteln ...
          Es ist schon angebracht, beim Vorgespräch die Dame wenigstens zu fragen, welchen Service der aufgerufene Preis beinhaltet.
          Küssen / ZK und Franz. natur, gehören ganz gezielt nachgefragt.
          Das meinte ich mit Komplettprogramm…ich hatte also schon ZK und FO erwähnt und sie nickte auch zustimmend.

          Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
          alleine die HP sagt alles.
          SDL mit dieser haben hier noch nie gute Kritiken bekommen. Solltest du dir für die Zukunft merken.
          Ich weiß schon, hatte ne Woche zuvor aber ein super Erlebnis in Chemnitz bei der Sylvia und das machte Hoffnung.

          Zitat von zeule69 Beitrag anzeigen
          denke so, oder ähnlich haben wir alle schon Lehrgeld bezahlt, wenn Du aber im Anschluss in Gera bei Adriana warst....https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-7152194.html
          warum schreibstb Du nicht auch einen Bericht darüber.......?
          trotz allem, immer schön im Forum über die Damen infomieren, das spart Zeit und Geld.....
          Der kommt gleich noch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zeule69 (17.06.2016), Andrew666 (17.06.2016)
          Lädt...
          X