Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Neu! Sylvia

    Komme gerade von Sylvia und muss sagen, war ein tolles Erlebnis. Auch wenn ich erst etwas skeptisch wegen der Homepage war, trieb es mich doch ins Studio. Sie arbeitet mit 2 weiteren SDL und wollte 50430. Darin war ZK und FO.

    Sie war sehr freundlich und ich bekam eine Cola zur Erfrischung. Es ging gefühlvoll zur Sache und sie hatte keine Berührungsängste. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Schöne Küsse, tolles Blasen und nach paar mal Stellungswechsel durfte ich ihr sogar in den Mund und ins Gesicht spritzen.

    Zum Schluss noch etwas Smalltalk und Umarmungen. Die beiden anderen Mädels waren auch nett.

    Gelungener Abend

    #2
    Chemnitz Neu! Sylvia

    Ich habe Sylvia adhoc besucht.
    Die Adresse ist sicher nicht auf dem "modernsten" Stand, aber soweit ok.
    Von drei freundlichen Damen wurde ich empfangen und die Wahl fiel auf Sylvia.
    Die Bilder passen recht gut ... sind nur etwas aufgehübscht.

    Nach der Dusche wurde ich zärtlich umschlungen und das Geschmuse nahm seinen Lauf. Dabei wurde mein bestes Stück sanft verwöhnt. Kompliment. Das hat sie sehr einfühlsam praktiziert.
    Danach ging es in die Waagerechte erst mit innigen ZK, dann BJ (vlt. etwas schnell für meine Verhältnisse, aber ok). Sie ließ sich dabei gut fingern.
    Richtig in Stimmung ging es in die Doggy.
    Sie hatte meiner Meinung gut Spaß, hielt dagegen und auch alles rundum passend. Nachdem es soweit war, konnten wir in der Stellung gut ausspannen.
    Zum Schluss noch ein schönes Verwöhnprogramm mit ZK, ohne Eile.
    Da bei mir die Zeit drängte, beendete ich leider.
    Die Zeit vom 30min war mit Sicherheit passend und 50430 ebenfalls absolut ok.

    Für mich ebenfalls ein gelungener Besuch!

    Kommentar


      #3
      Ich fand es bei ihr ok, aber nichts besonderes
      Sie war nett, aber die bilder sind sehr geschönt (wie erwartet) und sie hat auch ziemliche armbehaarung. Die 35 jahre stimmen wohl auch eher nicht, sie wird die 40 wohl schon durchstoßen haben
      deutsch versteht sie auch kaum
      ich hatte mich von ihr bersuchen lassen. Die stunde waren dann aber auch eher nur 45 minuten. Küssen war ok, oral hat sie aber nur sehr kurz gemacht und wollte dann gleich zu anderen dingen übergehen
      insgesamt war es schon eher eine 08/15 leistung ohne schnörkel. Ich habe jedenfalls schon besseres, aber auch schlechteres erlebt

      Kommentar

      Lädt...
      X