Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Paulina

    Hübsches Mädel, aber leider auf Abzocke aus. Erst ist am Telefon alles incl, vor Ort alles extra, egal was.
    Es werden reine Fantasiepreise zu den ursprünglichen 50430 aufgerufen.
    Als es mir reichte und ich gehen wollte, willigte sie dann doch ein so zu verfahren wie telefonisch ausgemacht.

    Der angepriesene "einzigartige Service" ist wirklich einzigartig. Allerdings nicht im positiven Sinn. Gelangweilter geht es nicht und mein Staubsauger wäre sicher aktiver.
    Alles in allem 80430 = verbranntes Geld, vertane Zeit.

    War anschließend bei Merily in Plauen. Hätte ich die 80 da investiert wäre ich um 90 Minuten glücklicher und einen wirklich positiv einzigartigen Service reicher.

    #2
    Was hast du denn noch an aufpreispflichtigen Extras gebucht, daß du auf die 80 Euro gekommen bist?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      AV kostet bei dieser Adresse für gewöhnlich 30€ mehr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von kunvibua Beitrag anzeigen
        AV kostet bei dieser Adresse für gewöhnlich 30€ mehr.
        Laut Sedcard macht sie aber keinen AV.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Av ist auch nix für mich.

          Kommentar


            #6
            naja über diese adresse gibt es leider schon viele negative berichte.
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              was war es denn dann wenn nicht av beim aufpreis???
              Das Finanzamt liest immer mit!

              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hoftester (11.06.2016)
              Lädt...
              X