Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Samantha Super Service

    Hallo,
    vor ein paar Tagen war ich bei der Samantha. Erst war ich bisschen zögerlich,wegen dem Augenstand auf den Bildern. Aber irgendwas hatte mich zu Ihr gezogen, und das musste ich auch nicht bereuen. Die Häuser auf der Zietenstr. sind im schlechten Zustand ,so auch dieses. Lasst Euch davon nicht abschrecken. Geöffnet wurde mir von Oma Annabell, Sam kam gleich hinzu. WOW, schicke Dessous, schöne Figur und mit Brille war vom Augenfehlstand nix mehr zu erkennen. Oma erzählte mir was sie alles macht, fo, zk usw. aber Sex mit Gummi. Ich bezahlte 50Euro für die halbe Stunde. Wir enkleideten uns, mir und meinem kleinen gefiel was da zu sehen war. Wir knieten aufs Bett, und ich bekam nen schönen langen Zungenkuss. Danach ging sie eine Etage tiefer, Blowjob vom feinsten und ohne Gummi. Ich bedankte mich mit Lecken und Streicheln ihrer süßen Pussy. Jetzt gabs die Tüte drüber und ab in die Missio. Sie spreitzte die Beine und Stöhnte angenehm, dabei küssten wir uns immer wieder, bis ich kam.
    Ich kann sie nur empfehlen, so ein Service mit FO und ZK ohne Aufpreis gibts selten. Zeitdruck war gar nicht zu spüren.
    Sie kommt mit auf meine Favoritenliste.
Lädt...
X