Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alischia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alischia

Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr gemacht?

kannst die nr googeln.

und adressen mit dieser hp haben keinen guten ruf in westsachsen, sprich plauen zwickau und chemnitz
    Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Das hab ich natürlich zuerst gemacht aber leider keinen Treffer bei der Nummer gehabt

Kommentar

dann schau dir die bilder an, rufe sie an. höre auf dein bauchgefühl. wenn das auch ok ist dann gehe zu ihr und höre wieder auf dein bauchgefühl. darauf kann man sich meist verlassen. spätestens bei der preisverhandlung wirst du merken ob du bleiben willst oder nicht.
        Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Zitat von Blacksheep007 Beitrag anzeigen
          Das hab ich natürlich zuerst gemacht aber leider keinen Treffer bei der Nummer gehabt
          Also ich bekomme Treffer für diese Telefonnummer. Vielleicht hast du bei Google die Kindersicherung eingeschaltet(?).

Und um der Frage zuvorzukommen: ja, man kann bei Google "unanständige" Suchergebnisse herausfiltern lassen.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Klingt nach einer echten Empfehlung....

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Also ich bekomme Treffer für diese Telefonnummer. [...].
            ...für eine weiträumige Umgehung ihres Angebotes, was man dort findet.
            Gruß Pandab@r

Kommentar

Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
              kannst die nr googeln.

und adressen mit dieser hp haben keinen guten ruf in westsachsen, sprich plauen zwickau und chemnitz
              Alleine die Aussage sollte eigentlich reichen. Egal wie geil die Damen dort ausschauen,es steckt Abzocke dahinter.

Schau mal hier. Einfach alles lesen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...709#post578709

Und glaub mir du lässt die Finger von ihr.
              Wenn nicht dann bitte kein Gejammer hier.
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (28.04.2016)
              Lädt...
              X