Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Lara Lane Deluxe

Leider kann ich nix zu finden kann jemand helfen?

Besonders gründlich hast du dann aber nicht gesucht...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...19-Passau-Lara
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Besonders gründlich hast du dann aber nicht gesucht...
      Er hat halt seinen Namen Ehre gemacht, ....schnell
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lara Lane Deluxe

Hallo liebe Ladies.de Gemeinde,

der letzte Beitrag über Lara ist doch schon etwas länger her und deshalb möchte ich einen kurzen Erfahrungsbericht einstellen.

Ich war am 23. April 2016 kurzfristig in die Manchinger Straße 107 in Ingolstadt gefahren. Da habe ich gesehen, dass Lara Lane Deluxe (früher Lara Deluxe) mal wieder da ist. Lara habe ich schon ein paarmal besuchen wollen, doch leider hat es bislang nicht geglückt.

Jetzt war sie da und ich sofort geklingelt. Als Lara die Tür öffnete war ich sofort begeistert von ihr. Kurz den Preis für eine Stunde erfragt (60-150) und eingetreten.

Für mich gab es kein Verhandeln, bei so einer netten Begrüßung und dem Lächeln nicht nötig.
        Lara bat mich in ihr Zimmer (die sind in der Örtlichkeit immer sauber) Geldübergabe und sagte ziehe dich aus und mache es dir bequem.

Lara ging kurz raus und kam mit einem süßen Lächeln wieder zurück in das Zimmer. Sie zog sich aus und legte sich neben mich auf das Bett.

Jetzt zum Aussehen und dem Service von Lara. Lara hat eine sehr schöne Figur. Ihr Busen ist wie er sein soll und er passt zum Gesamterscheinungsbild der Frau. Sie hat ein hübsches Gesicht und sehr lange schwarze Harre.

Ihr Busen ist Natur, weich und hängt wie es sein soll. Zum Thema ihr Bauch und Wammerl. Er passt einfach zu ihr und ich hatte das Gefühl sie steht dazu was für einen tollen Körper sie hat.

Allem in allem ist sie eine stolze Frau, keine arrogante und abgehobene Tussi. Mit ihr kann man Reden und man fühlt sich aufgehoben wie bei einer Freundin. Was sie verspricht hält sie auch ein.

Wie gesagt ich war für eine Stunde bei Lara und ging als sehr zufriedener Freier nach Hause. Liebe Ladys.de Gemeinde, behandelt diese junge Dame als Frau und nicht als Ware die nur zum Bum…. da ist, behandelt solche Frauen mit Respekt und Achtung, dann werdet ihr auch so zufrieden nach Hause fahren.

Wenn ihr mehr über ihren Service wissen wollt und was sie alles mit euch machen kann, solltet ihr mit einem Liveerlebnis selbst herausfinden. Wie schon gesagt, behandelt diese Frauen gut sie haben unseren Respekt verdient (das gilt übrigens für alle Frauen die uns ihre Liebesdienste anbieten).

Liebe Lara danke für die schöne Stunde, wir werden uns auf alle Fälle wiedersehen und dann auch die Sachen machen die wir besprochen haben.

Ganz liebe Grüße an dich
        der Udo alias Uli ohne Liebeslippen.
        Liebe [feuchte] Grüße
        Ulrique

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zeule69 (09.05.2016)
        Lädt...
        X