Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica, Plauen - Das war nicht gut!

War gestern bei Jessica, die Bilder haben mich neugierig gemacht und so beschloss ich dieser Dame einen Besuch abzustatten.
    Nach einem kurzen Gespräch am Telefon wurde ein Termin ausgemacht und ich machte mich auf den Weg zu Ihr.
    Nachdem mir an der Adresse in der Heu49 zwei Damen die Tür öffneten wurde schnell klar, dass ich mit einer anderen Dame am Telefon gesprochen hatte(die Terminabsprache war noch auf Deutsch), sie kann aber leider nur englisch. Zur Optik, die Bilder sind nicht geschönt, ich finde sogar, sie sieht in natura noch hübscher aus als auf den Bildern und sie hat ein sehr schönes Lächeln. Finanziell leistete ich mir 504030 das ist so üblich. Vorher bin ich kurz in die Dusche , so wie sich das gehört und dann ging es auch schon sofort zur Sache. Ein kurzes nachfragen, (auf englisch) ob sie sich nicht auch ein wenig frisch machen möchte, war nicht die beste Idee...sie zog nur ein komisches Gesicht und tat so als verstünde sie nix. Zum eigentlichen Service kann ich nur sagen, dass sich die 50 Eus absolut nicht gelohnt haben. Französisch war sehr lieblos, sehr viel hektischer Handeinsatz. Danach setzte sie sich auf meinen Freund und startete einen Ritt... ich weiß nicht, wie mann das am besten beschreiben kann... sie hatte ständig die Hand dazwischen, und hüpfte mit einer hohen, hektischen Frequenz auf meinem armen Kollegen herum..das ging ja gar nicht, danach der Vorschlag zur Missio,... als ich in sie tiefer eindringen wollte zog sie laufend weg... na Klasse.. dann wollte sie nicht mehr, stand auf und begann wie wild mit der Hand an meinem kleinen Freund herum zu machen. Dabei bemerkte ich jetzt auch, dass sich im Raum Ausdünstungen und Düfte verbreiteten, die auf eine sehr mangelnde Körperpflege schließen lassen. Dabei immer der gestresste, fordernde Blick zu mir.. werd endlich ferig..
    Als es endlich getan war, hatte ich nur noch einen Wunsch... ausgiebig duschen!!! (hat Ihr übrigens auch zu lange gedauert)
    Das ging überhaupt nicht!!

Fazit bis zur Geldübergabe sehr freundlich mit bezaubernden Lächeln ... danach Servicewüste.
    Hätte ich den 50er angezündet, hätte ich wenigstens von der Verbrennungswärme des Geldscheines etwas gehabt!!

Ich hab es sehr bereut!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.04.2016, 13:56. Grund: Thread-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bifi83 (27.04.2016), Hoftester (23.04.2016), dr ahab (23.04.2016)

kleiner tipp für die zukunft! google die tel nr. oder schaue mal unter der rubrik neues in plauen nach, welche hier im forum ist. ich versuche jede woche von den anwesenden sdl`s in plauen berichte zu finden um einen möglichen fehlbesuch zu vermeiden.

hier ein bericht über die dame:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...55-Hof-Jessica

mfg

dr ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Und noch ein Tipp:
      Im Thread-Titel sollte zumindest der Name der Dame, möglichst auch noch die Stadt stehen.
      Sonst ist dein Beitrag nämlich nicht so viel wert, da er schwerer gefunden wird.

Ich bring das mal in Ordnung ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
        Bericht kannst das aber nicht nennen

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Und noch ein Tipp:
        Im Thread-Titel sollte zumindest der Name der Dame, möglichst auch noch die Stadt stehen.
        Zumindest hat er die Anzeige mit Eingebunden und das ist zum Anfang auch schon viel wert
        Und der Rest wird sicherlich beim nächsten mal auch klappen.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

@sexboy: war das einzige was ich auf die schnelle gefunden hatte
          Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X