Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - LARA Absolute und geplante Abzocke

War Heute bei dieser Betrügerin in Heu 49! Trotz angebotenen Service keinerlei Erfüllung.Plan:Schnell schnell !Keine Badbenutzung möglich. Nicht unten anfassen,auch nicht leicht ohne Fingern möglich.Kein Franz.Will selbst Initiative ergreifen.Fragt sofort wohin abspritzen ?Und will selbst abwichsen ,um schnell fertig zu werden.Nach 10-max. 15 min Ende.Auch jetzt keine Badbenutzung ! Heu 49 künftig meiden,analog Lessingstr.

Das hat eigentlich nichts mit der Heubnerstr. 49 zu tun, dort gibt es auch richtig gute Frauen.

Ich möchte an diese Stelle aber auf die wöchentlichen Beiträge von dr ahab im Thema "Diese Woche in Plauen?" verweisen. Und im Beitrag von diesem Sonntag

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post576390

wird vor eben dieser Lara gewarnt.

http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75697006

Und darin (sowie in den verlinkten Themen) findest du so einiges über Lara.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Deutsche Maja (19.04.2016), hjo (15.04.2016), Mick73 (15.04.2016)

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Das hat eigentlich nichts mit der Heubnerstr. 49 zu tun, dort gibt es auch richtig gute Frauen.

.
      Dem kann ich mich anschließen.
      Vielleicht hilft es doch sich vorher im Netz zu informieren.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Deutsche Maja (19.04.2016)

Lara Abzocke in Plauen

Ja ich hätte mich vorher schlau machen müssen. Daanke !

Kommentar

ja tut mir echt leid für dich, aber ich versuche schon immer bei meinen berichten das ich so viel wie möglich über die damen herauszufinden.

aber das hat nix mit der heubner 49 zu tun. da arbeiten auch gute sdl. nicht immer alles auf die adresse schieben. sie ist eine der wenigen guten die noch in plauen zu finden ist. leider gibt es immer schwarze schaafe die das ausnutzen.

wie schon von meinen vorrednern geschrieben lieber info einholen in meinem wochenbericht oder einfach im forum hier fragen.

mfg
          Zuletzt geändert von dr ahab; 15.04.2016, 12:30.
          Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Deutsche Maja (19.04.2016)

allein die Bilder sehen schon sehr aus wie Gefaket, da würd ich schon mal gar nicht hinfahren.

Kommentar

Tut mir leid...

Guten Morgen... Möchte nur sagen...wir anderen hier aus der Heubnerstr 49 haben nichts mit jeder einzelnen sdl zu tun..Wir sind hier 6 Apartments wo drei davon jedes ein anderen Besitzer wie Mieter hat.. Wir finden es selbst nicht OK,wenn so mit Kunden umgegangen wird..Bitte nie immer alle im Haus in ein Pot werfen, nur weil man voll da neben gegriffen hat..Kann nur sagen,finds Klasse das hier jede Woche immer Tips gegeben werden wer mit Vorsicht oder wo man sicher hin gehen kann..Aber bitte nie das ganze Haus gleich in schlechten Ruf setzen,wenn eine sdl nicht den versprochenen Dienstleistungen einhält...Tut mir leid,das du leider ins Schwarze gegriffen hast...wünsche allen eine super Woche trotz allen.. Mit freundlichen Grüßen Deutsche Maja

Kommentar

Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                Heu 49 künftig meiden
                Dem kann ich nicht zustimmen, die meißten Damen dieser Hausnummer sind, wenn ich das mal so sagen darf, sehr zufriedenstellend.

Was hat denn der Vogtländer für die Vorstellung bezahlt?

Kommentar

Deutsche Maja (24.04.2016)

Sie hat vor in der kommenden Woche in Heilbronn ihr Unwesen zu treiben.

Bei kaufmich geht sie auch auf Kundenfang, dort nennt sie sich **blockierter Link**
                  ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
                    Sie hat vor in der kommenden Woche in Heilbronn ihr Unwesen zu treiben.
                    Ich weiß nicht, ob eine Warnung im Forum Sachsen den Männern in Heilbronn viel bringt.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Lädt...
                    X