Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Blondi Alischa

    Hallo.
    Ich beteilige mich das erste Mal an diesem Forum. Da auch ich die Infos hier gut finde steuere ich ab jetzt auch was dazu bei. Letzte Woche war ich trotz der negativen Eintragungen in der Trabantstraße. Ich rief an und fragte wie immer erstmal nach dem unmöglichsten was die Dame in ihrem Profil hatte. Übrigens rief ich bei Ihrer Freundin Ina an und da die Ff passiv im Profil hatte fragte ich danach. Wie zu erwarten wissen die Mädels nicht was sie reinschreiben. Also trotzdem hin. Klingeln hoch und stand vor 5 jungen Mädchen und sollte mir eine aussuchen. Gut da Ina überhaupt nicht den Bildern entsprach nahm ich die welche mir auf Grund ihrer Att noch am Besten gefiel. Bad war eine Katastrophe. Naja dann eben nur Sex. Sie wartete bis ich lag und begann zu rubbeln. Aua. Alle paar sekunden fragte sie ficken. Da sie das andere nicht konnte willigte ich ein. Völlig lustlos ließ sie alles mit sich machen und wartete bis es vorbei sein mag. Erst als ich sich doggy nahm und ihren Oberkörper aufrichtete und ihre Warzen massierte kam sie plötzlich. Ich konnte nun mein abgang selbst bereiten. Also diese Adresse ist wirklich ein No Go da man hier Geld bekommen sollte. Nach 15Minuten saß ich wieder im Auto und fuhr auf Arbeit.

    #2
    Bitte gib noch an, was Du bezahlt hast

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Wenn ich die Homepage schon sehe bin ich Vorsichtig
      Aber es soll ja auch Ausnehmen geben , nur sind diese selten wie ich hier feststellte
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (04.04.2016)

        #4
        ganz meine meinung
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar

        Lädt...
        X