Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - TS GiGi

    Liebe Gemeinde... komme gerade von Gigi. Es war ein super geiler Sex! Aber schön der Reihe nach. Das Lusthaus befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße und Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Treppenhaus ist nicht so einladend, aber darauf kommt es nicht an. Habe mit ihr ganz super über WhatsApp geschrieben und eine Zeit ausgemacht. Schnell frisch gemacht...das duschen dankend abgelehnt und rauf auf die Spielwiese. Sie ist eine wunderschöne Erscheinung...die Fotos sind fast identisch...aber Körpchengröße 85A kommt gar nicht hin. Eher minus 70A. Aber die Figur ist hammergeil. Einen Knackarsch und einen schönen harten Schwanz. Sie empfing mich mit sehr schönen Dessous und hatte keine Berührungsängste. Ihr Schwanz blasen ist super spitze, mal schön vorsichtig und dann wild wie eine Katze. Ich hatte für 1 Std. 120 Euronen gezahlt und nicht bereut. Sie ist wild es dir so richtig zu besorgen. Ich wichste schön ihren harten Schwanz, währenddessen ich sie ritt. Sie spritzte mit Wonne und nicht gerade leise auf meinen Körper. Dann nahm ich sie von hinten. Sie bettelte regelrecht danach das ich es ihr richtig hart besorge. Nachdem wir auf unsere Kosten kamen, lagen wir flach und unterhielten uns noch ein wenig. Danach gings ins Bad. Naja...nicht gerade der Prüller, aber es ist alles vorhanden. Wir verabschiedeten uns mit heißen Zungenküssen und befummelten uns dabei. Auf alle Fälle werde ich sie wieder besuchen. Nur schade das die Titten nicht so der Knaller sind. Aber...man(n) kann ja nicht alles haben :-) Falls ihr Sie besucht, behandelt sie bitte gut.

    #2
    Diese devote Ader von ihr kenne ich so gar nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X