Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Jessica

Hallo Gemeinde, da ich hier schon seit geraumer Zeit mitlese und des öfteren im Raum Plauen unterwegs bin, möchte ich mal meinen ersten Bericht verfassen.

Gestern war ich bei Jessica, die ich aufgrund ihrer Teenie-Optik schon länger ins Auge gefasst habe.
    Ich hab sie über Whatsapp angeschrieben, worauf sie mir antwortete, ich könne in einer halben Stunde kommen.
    Als ich da war öffneten mir zwei Damen die Tür, die kleinere von beiden musste Jessica sein. Die Bilder kommen vom Alter her hin (ich schätze sie Anfang 20), allerdings hat sie jetzt dunkle Haare. Sie hat riesige dunkle Augen und ein sympatisches lächeln, was mir super gefiel!

Sie bat mich in die Küche, wo wir eine zusammen rauchten und über das finanzielle sprachen. Ich entschied mich für eine stunde, da ich gerne noch etwas mit ihr trinken wollte. Hundert Euro ohne Extras waren ausgemacht.
    Danach zeigte sie mir das Zimmer, was recht aufgeräumt war, und verschwand schonmal im Bad, während ich ablegte. Zurück kam sie mit zwei Gläsern und im Bademantel, dessen Gürtel ich am liebsten schon geöffnet hätte.
    Ich durfte auch noch schnell duschen, wer die Bäder dort kennt weiß, dass sie nicht Nobel sind, aber zumindest war es nicht schmutzig. Auch Mundspülung stand bereit, ich benutzte sie mal lieber, obwohl wir über ZK so gar nicht gesprochen hatten ;)
    Als ich wieder im Zimmer war machten wir es uns auf dem Bett gemütlich, tranken ein Glas Sekt und hielten Smalltalk, was super funktioniert, da sie wohl länger in der Schweiz gelebt hat.
    Wir streichelten uns ein wenig und ich schob den bademantel am Oberschenkel etwas zur Seite und ertastete das Gebiet. Scheinbar gefiel ihr das gut, denn sie fing an mich zu Küssen, ab jetzt hatte es GF Flair vom feinsten! Ich glitt nach unten und fing an sie zwischen den Beinen zu verwöhnen, was sie sichtlich genoss, wenn ich die schneller werdenden Bewegungen richtig deutetet! Kurze zeit später hat sie mich auf dem Rücken liegend eingummiert und erstmal genüsslich geblasen. Ob sie Fo macht weiß ich nicht, da es mir eher unwichtig ist,hab ich auch nicht danach gefragt.
    Ich zog sie dann auf mich und sie begann mich langsam zu reiten, währenddessen küsste sie mich immer wieder leidenschaftlich. Ihr ganzes Verhalten war zu keiner Zeit künstlich oder aufgesetzt, ich glaube aber, wir waren uns sowieso ziemlich sympatisch.
    Sie drehte sich um und ich nahm sie von hinten, wobei sie sich selbst die Brüste knetete und sich im spiegel beobachtete. Obwohl das nicht meine Lieblingsstellung ist,war das ein heißer Anblick.
    Ich wollte es dann ganz klassisch in der Missio zu Ende bringen, wobei sie genau spürte, wann es soweit war und super mitging.
    Als ich fertig war haben wir noch gekuschelt und geredet, wobei sie nie Zeitdruck gemacht hat. Ich muss selbst heute noch daran denken, weil es für eine sdl eher unprofessionell war und zwar ganz im positiven Sinne. Kein abgespieltes Programm sondern GF6 vom feinsten.
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (26.04.2016), Gast1965 (01.04.2016)

Gratuliere zum guten Erlebnis, Captain!
    Bei mir war sie damals nicht so gut drauf, aber da hatte ich eh den Eindruck, dass sie etwas kränkelte: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Plauen-Jessika
    Möglicherweise fehlte bei uns damals auch die Sympathie, das kann man nicht erzwingen.
    Vielleicht kann man die beiden Berichte ja noch verbinden?

Kommentar

Ich hab deinen Bericht vor dem Besuch schon gelesen und war natürlich skeptisch! Aber vielleicht war sie damals wirklich nur nicht gut drauf!? Weiber sag ich da nur😅

Kommentar

urban (06.04.2016)

Bilder und Realität

Nach meinem Stundendate mit Patrizia in der Heu 30 am So. vor 2 Tagen (Bericht kommt noch; ich hinke hinterher), habe ich mir interessehalber noch die eine oder andere SDL live angesehen.

Darunter auch Jessica in der Parkstraße 7. So gegen 14 Uhr. Location gar nicht mein Fall. Bumsbunker-/laufhausmäßig, miefig, sehr abgewohnt Für den kleineren Geldbeutel, muss es aber auch geben! 2. oder 3. Stock bei Venus. Jessica öffnet mir im Bademantel die Tür, ich trete ein und wir bleiben im Flur stehen. Ihre Kollegin ist auch da. Diese ist schon "gestylt". Alter Ü35, schwer zu sagen, jede Menge Putz im Gesicht, voll überschminkt, ist vmtl. aber von Nöten. Habe nochmal in die Anzeigen gesehen, aber konnte sie nicht zuordnen.

Jessica schien kurz vorher erst aufgestanden zu sein, oder war vorm Fernseher gelegen, oder ... Auf jeden Fall hatte sie nicht mit Besuch gerechnet. Fettige Haare und fettige Gesichtshaut, ungeschminkt/ungestylt, aber durch ihr Brust-Tattoo zuzuordnen. 1,60m? Eher 1,50m oder knapp darüber. 95D ? Nicht zu erkennen, aber vmtl. über die Brustwarzen gemessen. KF36!? Niemals! Fraglich, ob sie noch in 'ne 38 reinpasst (siehe Oberschenkel auf ihrem Whatsapp-Profilbild!!!) Ich sag mal netterweise, Kompaktklasse, aber freundlich ist sie, muss ich auch schon sagen. Und das sie schöne, große, runde Augen hat, kann ich auch bestätigen (riesig sind sie nicht)

50430 u. 100460. Bietet keine ZK's und kein FO an. Hab mich wieder verabschiedet, wollte ja nur mal gucken

@ Captain Howdy: Ich beneide dich, ob deiner offensichtlichen Aura, die dich zu umgeben scheint. Wirst gleich in die Küche gebeten auf ein 'rettchen. Und da habt ihr nicht über den Service gesprochen? Einfach nur 100460 und gut
        Schön für dich, dass du eine schöne Zeit hattest, inklusive einem Gläschen Schampus.

Grüße nach Sachsen
        sex4ever
        Zuletzt geändert von sex4ever; 05.04.2016, 23:52.

Kommentar

unicorn (06.04.2016), dr ahab (06.04.2016)

danke dir für deine infos. da sieht man mal wieder die unterschiede in der anzeige und die wirklichkeit. naja nicht das erste mal, aber leider zu häufig für die adresse, bzw die adressen wo diese damen arbeiten pl-z-c

mfg
          Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Du hast Hof vergessen. Da gehören inzwischen auch einige Adressen zu sex-in-chemnitz.blogspot.com .
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

sorry, asche auf mein haupt
              Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Dass Bilder und Realität zwei paar Schuhe sind hab ich auch schon oft festgestellt! Das is fast wie bei Geschmäckern! So schlimm finde ich es aber bei Jessica nicht, sie hat wirklich nen fraulichen Body, dazu muss man aber auch anfassen, nicht nur "gucken"! Ich korrigiere die Augengröße von "riesig" auf "groß"! Und ja, meine Aura hat mich schon in sämtliche Küchen Plauens gebracht, manchmal hat aber auch schon Sympathie gereicht, dann klappts auch mit den ZK ;)

Kommentar

Zitat von Captain Howdy Beitrag anzeigen
                  Und ja, meine Aura hat mich schon in sämtliche Küchen Plauens gebracht ...
                  Huijuijui. Die da wären?

Unschwer rauszulesen, dass du hier eine Verteidigungsstellung zu der Dame einnimmst. Gibt es einen Grund dafür?

Um den sogenannten fraulichen Körper festzustellen, hat das "gucken" vollkommen ausgereicht. Bei "fraulichen Körper" gibt es bei 10 Befragten bestimmt 12 verschiedene Meinungen (ich sag mal Bo Derek 10 die Traumfrau zu ihrer Glanzzeit; http://cdn3.bigcommerce.com/s-x8dfmo...0.1280.jpg?c=2)

Kann sein, Jessica liefert einen guten Service, welches ich ihr auch nicht in Abrede gestellt habe. Nett ist sie, wie ich auch geschrieben habe. Kann auch relativ gut Deutsch und hat für ihre Kollegin übersetzt

Sie sollte vielleicht auch nicht an die Tür gehen, wenn sie sich noch nicht hergerichtet hat.

Evtl. sollte Jessica die Angaben in ihrer Sedcard überprüfen und mit aktuellen Bildern werben. Vielleicht kannst du sie ja auch unterstützen.

Geschmäcker sind verschieden. D'accord! Manche suchen nach kleinen, "festeren" Ladies und können sie so aber nicht finden

Grüße
                  sex4ever
                  Zuletzt geändert von sex4ever; 06.04.2016, 20:54.

Kommentar

dr ahab (06.04.2016)

Unverändert

Sie war Dez./Jan. in Dresden/Strehlen untergebracht, da hatte ich sie kurz visitiert. Kannte weder sie noch Berichte über sie. Geschmäcker kanns ja geben, aber sie hat mit den Bildern - auch abzüglich der Bildbearbeitung - sehr wenig zu tun. Man merkt sofort, sie ist umgänglich und freundlich. Optisch muss ich leider sagen: Pfannekuchen. Gut, kann man auch mal verputzen, insbesondere ihrer Titten wegen.
                    Aber, aber: eben sehr übermüdet (nachmittags) und ungepflegt. Und gegen letzteres kann sie was machen. Deshalb keine Bezahlung.
                    Somit alles Unverändert

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X