Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Samira Sex vom anderen Stern

    Hallo Gemeinde
    ich war heute bei Samira von den Bunnys Dresden. Was ich erlebte war Sex von einem anderen Stern. Fotos stimmen zu 100% mit der Wirklichkeit überein - sind absolut nicht bearbeitet. Samira erscheint im Zimmer wie eine Prinzessin aus tausend und einer Nacht! Rassig, hübsch, geil, mir fallen keine weiteren Worte ein, die ihre Erscheinung noch besser beschreiben könnten. Nach dem ersten kennelernen fallen die Hüllen und zum Vorschein kommt ein wunderschöner weiblicher Körper mit absolut geilen Hammerbrüsten. Wunderschön!!! Insgesamt ist ihre Erscheinung sehr teenyhaft! Was danach kam war ein sehr schönes französisch mit sehr viel Abwechslung und ohne Zahneinsatz. Danach durfte ich ihre Pussy lecken, die sehr gut schmeckte und sehr gut roch. Lecker! Danach sattelte sie auf und ritt mich, wobei ich ihre sehr enge Pussy spürte. Es ist sehr geil wie sie bei den einzelnen Aktionen ihren Körper einsetzt. Sie weiß genau, was Männer wild macht und diese Mittel setzt sie gnadenlos ein. Sie geht bei allen Aktionen voll mit und zeigt, das es ihr auch Spaß macht. Sie mag es kuschelig und auch ein bischen härter, was auch mir zusagt. Es gab keine Berührungsängste und kein Rumgezicke! Ich habe sie sehr verschmust und liebevoll kennengelernt. Auch ein sehr schönes Gespräch haben wir geführt und dabei viel gelacht. Die Chemie hat einfach gestimmt. Es war eine sehr schöne Stunde mit Samira, wo man aufpassen muß, das man nicht süchtig wird. Wiederholung >100%.
    Absolut empfehlenswert. 120 4 60
    simon1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (15.04.2016)
Lädt...
X