Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Lady Linda

    Hallo,

    nachdem ich hier bisher immer nur passiver Nutzer dieser informativen Seite ware, habe ich mich jetzt entschlossen als registrierter Nutzer meinen Teil beizutragen.
    Eigentlich bin ich sexuell gut ausgelastet, jedoch überkommt mich hin und wieder mal die Lust auf Bizarres, welcher ich dann im P6 Bereich entgegenwirke.
    Oben genannte Dame war schon mehrmals an gleicher Adresse in Chemnitz und heute war es soweit das meine Lust auf Bizarres und ihre Anwesenheit in Chemnitz aufeinander trafen. Da im Netz verschiedene Berichte über sie zu finden sind, teils gut teils weniger gut, habe ich mich entschieden mein eigenes Urteil zu bilden und dies gleich für meinen Erstbericht zu nutzen
    Also erstmal angerufen und die Preise in Verbindung mit meinen Servicewünschen (Fixierung, Hoden abbinden, Lecksklave, FS, dominanter Handjob, Strapon) meinerseits erfragt: 80430 sowie 150460.
    Verständigung funktioniert ganz gut auf Deutsch. Habe mich dann für T-10 Minuten Minuten angekündigt und stand wenig Später vor ihrer Tür in der Uferstraße. Nach dem Betätigen der Klingel öffnete mir eine andere Thai (Jacky, angeblich ihre Schwester) und ließ mich rein, die Wohnung besteht aus einem sehr langen Gang, mit vielen Zimmern und sah ziemlich sauber und aufgeräumt aus. Nach meinem Hinweis ich habe einen Termin bei Linda wurde ich von Jacky ins letzte Zimmer auf der rechten Seite geführt. An den Wänden hingen diverse Gegenstände, welche durchaus geeignet waren meine Servicewünsche zu erfüllen. Jacky sagte Linda kommt gleich und verschwand. Es dauerte ca. 5 Minuten dann erschien Linda, bkleidet mit einem Netzminikleid und den Highheels von den Stiefeln von den Fotos in der Anzeige. Nach meiner Einschätzung sind ihre Fotos nicht nachbearbeitet, sondern Linda wurde einfach nur gut in Szene gesetzt. Die Vermutung von anderen Plattformen das sie real sogar schlanker wirkt als in ihrem Video kann ich bestätigen, allerdings nicht die Titties, die sind genauso groß wie auf den Bildern mit geilen Nippeln zum lutschen. Ich habe dann nochmal mit ihr über meine Wünsche gesprochen und mich dann hinreißen lassen, direkt die 150€ Variante zu buchen, danach schaffte sie mich direkt ins Bad und fragte ob sie die Tür auflassen soll, da mir das egal war, blieb die Tür offen und Linda schien Spaß daran zu haben mir beim Duschen zuzuschauen. Ich ging dann wieder ins Verrichtungszimmer und Linda unter die Dusche, als sie wiederkam trug sie das Outfit wie im Video, nur ohne den Gurt im Schritt und ohne Handschuhe. Die nächsten Minuten waren leichte Verbalerotik und ich musste mich mit der Zunge von ihren Absätzen bis hoch zu ihrer Pussy und Rosette arbeiten, beide erogene Zonen waren sehr sauber und schmeckten neutral. Es folgten diverse Positionswechsel, welche aber alle den Effekt hatten das ich sie ordentlich an und in Pussy und Rosette lecken musste/konnte. Manchmal nahm sie meinen Kopf und presste mein Gesicht förmlich in ihre geilen Löcher. Dann sollte ich mich aufs Bett legen und sie band mir erstmal den Schwanz und die Eier einzeln und ziemlich straff ab. Danach testete sie meine anale Begehbarkeit mit anfangs einem und später mehreren Fingern und danach mit einem Dildo. Es folgte eine Fesselung meiner Hände/Arme sowie meine Beine und zwar so, das meine Beine durch ein Seil, welches um meinen Nacken verlief in die Höhe gezogen wurden und mein Hinterteil frei zugänglich war für weiter Analspielchen, außerdem verband sie mir die Augen. Jetzt begann sie meinen Hintereingang mit einem Dildo zu bearbeiten und verpasste mir gleichzeitig mit der anderen Hand einen ziemlich festen Handjob. Irgendwann sagte sie etwas auf thailändisch und ich hörte wie sich die Tür öffnete, da das nicht abgesprochen war, ließ ich mir die Augenbinde abnehmen.
    Am Ende vom Bett stand Jacky und hatte schon einen kleinen Strapon umgebunden. Auch wenn auf anderen Plattformen zu lesen ist das Jacky möglicherweise eine umgebaute ist, hatte ich gegen diese Art von Strapon Spielen keine Einwände. Linda überließ Jacky den Platz an meinem Hinterteil, hockte sich über meinen Kopf und presste mir dafür ihre mittlweile nasse Fotze und ihre geile Rosette ins Gesicht welche ich lecken und mit der Zunge ficken musste, während Jacky langam anfing meinen Arsch zu ficken. Nach einiger Zeit wechselte Jacky auf den nächstgrößeren Strapon und beide Ladies machten dabei guten Dirtytalk. Wiederum nach wenigen Minuten begann Linda meinen Schwanz hart zu wichsen und es dauerte nicht lange bis ich ordentlich abspritzte.
    Durch gekonnten Zewa-Einsatz wurden die Hinterlassenschaft meines Höhepunkts entsorgt und beide Damen ließen mir erstmal ein paar Augenblicke zum durchatmen. Jacky verließ das Zimmer und ich war wieder mit Linda allein. Nachdem ich wieder normal atmete, schickte sie mich zum Duschen.

    Fazit:
    Zeit vom Betreten bis zum Verlassen der Wohnung: ziemlich genau 1 Stunde.
    Davon saß ich 5 Minuten im Zimmer auf Linda wartend und war 2 mal ca. 5 Minuten duschen.
    Bleiben ca. 45 Minuten reine Spielzeit wobei ca. 20 Minuten davon mit 2 Frauen waren. obwohl das im Vorfeld nicht abgesprochen war.
    Das war mein bisher mit Abstand geilstes P6 Erlebnis und wird in ähnlicher Art und Weise definitiv wiederholt werden.
    Einziger wirklicher Negativpunkt, direkt zu Beginn wurde ich gefragt ob ich Poppers nutzen möchte, was ich dankend ablehnte, da ich generell bewußtseinsbeeinflussende Mittel ablehne.

    Beim Anziehen gabs noch etwas Smalltalk, bei dem ich erfahren konnte das Linda zusammen mit Jacky in Dortmund ein eigenes Haus mit Studioräumen hat, und logischerweise besserer und mehr Austattung für bizarren Service.
    Ich hoffe mal es ist alles notwendige drin im Bericht und beende hiermit mein Erstlingswerk im Forum.

    Der F-Boy
Lädt...
X