Da ich leider nichts im Forum über sie gefunden habe, ihre Bilder in der Anzeige aber sehr entsprachen, entschloss ich mich einfach guten Glückes und bester Hoffnung, sie zu besuchen.
Ich kann euch sagen, es hat sich wirklich sehr gelohnt.
Aber eine Kleinigkeit gibt es trotzdem auszusetzen.
KA von wann ihre Bilder sind, bestimmt von da, wo sie wirklich 23 Jahre alt war.
Und das sie jetzt erst 23 ist, glaub ich kaum. Ich hab sie auch gefragt, aber sie sagte darauf: "Ich bin eine Frau!"
Ich geh jedenfalls stark davon aus, dass sie auf jedenfall Ende 20 ist.
Aber man kann nicht meckern, sie hat trotzdem noch einen traumhaften Body und einen geilen Knackarsch.
Ihre Preise sind auch voll in Ordnung.
Habe 70/30 mit ihr vereinbart, wobei 20 davon für ZK waren.
Franz. ohne Gummi + ZK wäre 30 mehr gewesen.
Aber kann man stecken lassen.
Nuckeln ist glaube auch nicht ihre Stärke. War ganz OK, groß wurde er schon dabei, war aber kein WOW.
GV wiederum war Mega, war ein echtes Vergnügen in ihrer zarten, engen Pussy einzutauchen und sie zu reiten. Zwischendrin, leidenschaftliche ZK's und Streicheleinheiten.
Wunderfeinst...sexy Frau.
Gerne wieder ...
Ich hoffe, ich konnt euch ein wenig weiterhelfen.
LG
Ich kann euch sagen, es hat sich wirklich sehr gelohnt.
Aber eine Kleinigkeit gibt es trotzdem auszusetzen.
KA von wann ihre Bilder sind, bestimmt von da, wo sie wirklich 23 Jahre alt war.
Und das sie jetzt erst 23 ist, glaub ich kaum. Ich hab sie auch gefragt, aber sie sagte darauf: "Ich bin eine Frau!"
Ich geh jedenfalls stark davon aus, dass sie auf jedenfall Ende 20 ist.
Aber man kann nicht meckern, sie hat trotzdem noch einen traumhaften Body und einen geilen Knackarsch.
Ihre Preise sind auch voll in Ordnung.
Habe 70/30 mit ihr vereinbart, wobei 20 davon für ZK waren.
Franz. ohne Gummi + ZK wäre 30 mehr gewesen.
Aber kann man stecken lassen.
Nuckeln ist glaube auch nicht ihre Stärke. War ganz OK, groß wurde er schon dabei, war aber kein WOW.
GV wiederum war Mega, war ein echtes Vergnügen in ihrer zarten, engen Pussy einzutauchen und sie zu reiten. Zwischendrin, leidenschaftliche ZK's und Streicheleinheiten.
Wunderfeinst...sexy Frau.
Gerne wieder ...
Ich hoffe, ich konnt euch ein wenig weiterhelfen.
LG