Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - PARIS POLEN b. Täubchen

Endlich wieder da.
    Letztes Jahr im September stattete ich ihr mal einen Besuch ab, allerdings in einer Location von SL. Habe damals nur leider verpasst, einen Bericht online zu stellen. Werde mein Versäumnis nun nachholen.
    Damals buchte ich bei Paris 604110 incl. ZK, FO, GF6.
    Ich muß sagen, es war eine geiler Stunde. Aus meiner Sicht zu billig für ihren Service und ihren Umgang mit den Kunden, drum hab ich ihr beim Abschied noch 20€ zugesteckt.
    Nun zu Paris.
    Sie ist eine hübsche nette Frau. Die Bilder von ihr passen sehr gut zur Realität. KF kommt ebenso hin wie die Größe, Alter denke ich liegt im Rahmen der üblichen Spanne nach oben.
    Paris hat keine Berührungsängste, läßt sich ÜBERALL anfassen, ist wunderbar griffig und sehr orgasmusfähig.
    Nach erstem Abtasten mit sehr guten und intensiven ZK ging es zur FO-Lektion. Nach mehrmaligen Unterbrechen meinerseits bat sie mich, doch bitte in ihrem Mund zu kommen. Selbstverständlich kam ich ihrer Bitte nach und und entledigte mich meiner Nachkommen in ihrem Mund. Sie ließ mich schön auszucken. Nach kurzer Reinigung ihres Mundes bat ich sie in die Rückenlehne, um mich bei ihr zu revanchieren. Sie ließ sich Währenddessen schön fingern, ihre Atmung wurde schneller und ihr Stöhnen wurde immer lauter. Das ganze endete in einem Super-Orgasmus (O-Ton von Psris) als sie am ganzen Körper zuckte, sich in meinen Haaren festkrallte und meinen Mund ganz fest an ihre jetzt tropfnasse Spalte. Paris schmeckt wirklich gut.
    Nach einer Verschnaufpause, welche für eine Massage genutzt wurde, ging es zum Endspurt. Wieder herrliches FO von ihr zur Einstimmung. Nach dem Aufgummieren ritt sie mich und ich spielte an ihren schönen Brüsten. Nach der Dogge landeten wir abschließend in der Missio, wo ich den Schlußpunkt setzte und den Gummi befüllte. Zu jeder Zeit wurden immer wieder ZK ausgetauscht, welche von ihr teilweise sogar eingefordert wurden.
    Das war ein Date, wie ich es liebe.
    Sollte mein Terminplan es zulassen, werde ich sie diese Woche mit Sicherheit nochmal in Leipzig besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (28.10.2017), alex 0815 (09.10.2017), Gast_00078 (26.04.2016)
Lädt...
X