Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Antonia NEU

    Hallo Gemeinde. Wollte eigendlich zu Margo war aber besetzt. Also dachte ich Probierst mal was neues.Bilder und Anzeige sprachen für sich. Na was soll man sagen.War heut bei Ihr und ich muss sagen Sie ist hier auf den Bildern sehr gepimt. Okay mann erkennt Sie wieder mehr aber auch nicht, die Figur würde ich sagen ist eher ne KF 38,ihre Brüste würde ich auf ne 80 C eher tippen (Natur).So schlank wie auf den Bildern is se auch nicht.
    Das Preisliche 50/20 hatte nur 60 dabei und wer wills kaum glauben Sie konnte nicht wechseln . Da war ich schon satt, okay waren ja nur 10er aber es geht ums Prinzip. Na gut also ich fragte ob ich duschen könnte und es wurde mir gezeigt, aber von Ihr kam nix. Eine Waschung ihreseits fehlanzeige. Also war es Ihr Oral zu besorgen schonmal TABU !!! .
    Sie fragte mich nach einer Massage und ich sagte Okay. Na habe schon besseres erlebt. Nach gefühlten 10min war Sie dann auch mal fertig und ich drehte mich um. Sie machte Ihren Body auf wo mann dann auch den leichten Bauansatz sehen konnte und begang meinen Freund zu wixen und dann der Gummi drauf und geblasen. Das ganze dauerte ca. 3min.
    Sie holte Flutschi und sattelte auf. Ein lustloses Reiten begang, Sie küste mich zwar bissel nebenbei mit aber naja.Habe dann mein becken gehoben und Sie mal richtig geknallt.
    Sie kam sehr lustlos rüber.
    Dann stieg ab und legte sich neben mich und wieder wurde gewixt. Erlich gesagt war ich froh das ich schnell gekommen bin. Alles sauber gemacht. Ich mich angezogen und fort. Würde mal sagen Wiederholung bei mir 2% . Also mann sollte doch immer lieber dort hingehen wo mann weiß was einen blüht . Aber es soll ja auch leute geben die auch Berichten das den anderen solche sachen erspart bleiben. In diesem Sinne ne schöne woche euch.

    PS.: TOP SERVICE GARANTIE laut Anzeige
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (06.04.2016), Sic Transit (17.03.2016)

    #2
    Danke Dir

    Wollte heute schon zu Ihr gehen, gut das mich Dein Beitrga gewarnt hat! Hab es langsam satt Geld rauszuhauen ohne entsprechende Gegenleistung!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hotfucker Beitrag anzeigen
      Wollte heute schon zu Ihr gehen, gut das mich Dein Beitrga gewarnt hat! Hab es langsam satt Geld rauszuhauen ohne entsprechende Gegenleistung!
      Na wem sagst du das.

      Kommentar


        #4
        Neue Nummer - 0152-23993479

        Antonia tourt mit neuer Nummer - 0152-23993479 - jetzt durch Wolfsburg, wohl um die miesen Berichte vergessen zu lassen. Zu dumm, daß sie den Anzeigentext nicht geändert hat

        😂

        Stichwortwolke ließ sich vom iPhone aus nicht erweitern, deswegen als Extra-Posting diesmal...
        Zuletzt geändert von bttf; 08.03.2017, 01:02. Grund: Stichwortwolke mobil nicht auffindbar
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

        Kommentar

        Lädt...
        X