Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - KATARINA in der S*X

Kann jemand zu dieser SDL weiterhelfen?
    Es gibt zwar Berichte über eine Katarina
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...atarina-in-Hof,
    bin mir aber nicht sicher, ob es sich dabei um die gleiche Dame handelt.

Da ich gestern ein wenig Freizeit hatte, wagte ich mal das Abenteuer mit Katarina und besuchte sie in der Mühligstraße.
    Zur Location muß ich sicher nicht viel sagen: alles sauber und ansprechend. 👏
    Wurde von der Hausdame freundlich begrüßt und nach meinem Namen gefragt, da ich mir vorher einen Termin bei Katarina gesichert hatte. 👍
    Wurde dann ins VZ geleitet und gebeten noch kurz zu warten. Nun wurde mir noch Rita vorgestellt. Sie ist auch ein Schnuckeligen und sieht jünger aus als sie ist. Aber leider nicht mein Beuteschema da ich auf blonde Damen stehe.
    Nun kam Katarina ins VZ und im ersten Moment war ich erschrocken. Sie war größer als ich. Ich bin zwar auch nur 1,71m, aber lt. Sedcard sollte sie 1,67m sein, später bestätigte mir die Hausdame, daß sie 1,75m ist.
    Das angegebene Alter 25 bis 28 sollte hinkommen, hab aber nicht explizit danach gefragt. Oberweite ist mit Sicherheit maximal B, wenn nicht sogar nur A. KF ist auf keinen Fall 36, würde sagen höchstens 34 mit Hang zu 32. Ihr Po ist nicht so straff, was von der Hausdame im Nachhinein damit begründet wurde, daß Katarina im letzten Monat durch private Probleme 8 kg abgenommen hat. Da kam ich doch mit meinem kleinen Mitbringsel (Nutella-Muffin) genau richtig.
    Nichtsdestotrotz blieb ich, da Katarina auch so gut aussah und mir freundlich und nett gegenübertrat, was sich auch über das gesamte Date nicht änderte. 👏 Kommunikation mit klappt in Englisch besser, obwohl sie eigentlich gut deutsch versteht und halbwegs gut spricht.
    Ich buchte bei ihr 1 Stunde mit gemeinsamem Duschen für 160€ (gemeinsam Duschen: +20€).
    Beim Duschen wurde ich sehr zärtlich von Katarina eingeseift und auch ich konnte sie schon ein wenig erkunden. Alles ohne Rumgezicke ihrerseits. 👍ZK gab es leider nicht, nur ganz zaghafte Küsse mit geschlossenem Mund. 👎 Das änderte sich bis zum Schluß auch nicht. 😔
    Wieder im VZ angekommen, wurde erstmal der von mir mitgebrachte Sekt geöffnet. Nach ein paar Schlucken Sekt gesellten wir uns aufs Bett und streichelten uns gegenseitig heiß. Als mein Kleiner fast seine volle Größe hatte, begann Katarina mit FOTOS. Das war wirklich gut. 👏 Ich mußte sie bremsen, sonst wäre der erste Abschuss zu schnell gekommen. Also hielt sie inne und wir nippte wieder ein wenig am Sekt und streichelte uns weiter gegenseitig. Nach einer Weile bat ich sie wieder zum FO und ließ sie bis zum Abschuss blasen. Das dauerte auch garnicht lange. Erst nach der von ihr getätigten Reinigung meines Kleinen entledigte sie sich meiner Nachkommenschaft.
    Während der Verschnaufpause bekam ich eine Massage, welche den Namen ansatzweise verdiente.
    Als unsere Zeit langsam zu Ende ging, beordert ich Katarina nochmal in den Srellzngskampf. Nach dem Anblasen in der 69 und aufgummieren ließ ich sie aufsatteln und sie ritt mich rücklings. Abschießen wollte ich aber in der Missio, also kurzer Stellungswechsel. Nach heftigen Stößen, wo sie gut gegenhielt, war es vollbracht. Sie ließ mich noch schön auszucken, streichelte mich und gab mir immer wieder Küsse mit geschlossenem Mund.
    Nach kurzem AST zog ich mich wieder an uns wartete darauf, daß mich die Hausdame wieder hinausgeleitete. Kurz noch die Unstimmigkeiten in der Sedcard angesprochen, welche bis auf die fehlenden ZK versucht wurden zu erklären. Die Hausdame bedankte sich für meine Ehrlichkeit.
    Im Großen und Ganzen war es ein gutes Date, zum sehr gut fehlten die ZK. Vielleicht etwas zu teuer, aber die Preise stehen ja in dieser Location (wie auch im Täubchenweg) fest und der dementsprechende Service auch. Es liegen auch Karten aus, worauf die Preise bzw. der Service niedergeschrieben ist, ebenso auf der Homepage.
    Es wird mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch in dieser Location gewesen sein, aber ich denke nicht bei Katarina. Dafür hat sie mich nicht genug geflasht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moin,Moin (11.03.2016)
    Lädt...
    X