Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Victoria

    Ich war diese Woche mal bei Victoria in der Plautstr. 21 (Leipzig) bei Walter.

    Das Alter passt mit Mitte 20 grob, 70B fest stimmt auch. Sie ist zierlich, schlank...alles in allem hat sie einen sehr schönen, schlanken Körper.
    Ihr Französisch ist auch gut, legt sich ordentlich "ins Zeug". Bei der Nummer ansich schauspielert sie ein bisschen, nervt aber nicht damit und geht gut mit. Im Zimmer lagen noch paar lack & leder Sachen rum, wer also auf sowas steht, kann da auch mal klingeln und seinen Spass haben ;)

    Die Wohnung ist nicht so der Hit, das "Bett" ziemlich im Eimer, nur 1 Handtuch im Bad, aber gut geheizt.

    Preise: 50 Flocken für 20 Minuten, 60 Euronen für die halbe Stunde. Ob eine Stunde jetzt 100 oder 120 waren, weiss ich nicht mehr, ist aber möglicherweise auch Verhandlungssache. Extras hatte sie keine angeboten. Ich habe den 30min Testflight gebucht und bin inkl. duschen in etwa 40min wieder raus.
    Fazit: Wiederholungsfaktor 100%, sie ist wohl noch bis Ende kommender Woche da.
Lädt...
X