Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erika

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika im Casa Bella 1
Demmeringstr. 28
04177 Leipzig
bei Erika klingeln
Zur Homepage
0151-43685137
** BITTE KEINE SMS **
ich bitte um Verständnis, das diese nicht beantwortet werden!!!

Erika

Wenn Dir einsam ist und Du Dich nach samtweicher Haut und heisse Erotik sehnst, dann bist bei mir genau richtig.
Lass Dich von fernöstlicher Lust und Leidenschaft verzaubern...!
Ich stille Dein Verlangen mit einer Hingabe und Geschick wie sie nur die asiatischen Frauen es beherrschen...
Meine Hände und mein f**chter M*nd wird Dich verschlingen und in den Wahnsinn treiben, bevor ich Dich erlöse - ganz tief in mich drin...

Ich werde Deine Träume wahr werden lassen und Dich ins Reich der Sinne entführen...!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika

Es ist schon seltsam, sie ist schon länger am Start aber keine Einträge.
    Nun gut dann will ich es einmal machen.

Das Casa Bella ist ein Haus in Leipzig Lindenau. So wie wir es aus der Hans 9 in München kennrn, nur etwas kleiner und eventuell schmudliger aber nur im Treppennhaus.
    Sie gastiert in der 4. Etage.
    Als ich hineinkam empfing Sie mich völlig entkleidet. Ja das war schon eine Top Ansicht.
    Die Sanduhrfigur wie in der Anzeige ist nicht mehr so toll vorhanden aber deshalb ist ihre Erscheinung nicht unangenehm. Etwas mehr auf den Rippen, so liebe ich es.
    Die Titten im D Format wie von ihr beschrieben, nehme ich ihr nicht ab. Es kommt locker ein 85F hin.
    Nicht ganz so weich und mit umwerfenden festen großen Nippeln, einfach Klasse.
    Aufgerufen wurden 50430 und auf die Uhr schauen ist absolut nicht drin.
    Schmusen, Kuscheln absolut vom Feinsten. Mit Küssen, ja da hat sie es nicht so. War aber kein Problem, da ansonsten das ganze Packet stimmig ist.

Insgesamt ist sie für mich eine klare Empfehlung. Nett, Gesprächig, lustig und alles was man sich so vorstellen kann. Man kann schon sagen wie eine Freundin, auch wenn sie es nicht ist.
    Ein Besuch ist ganz sicher wieder drin, wenn sie in der Nähe ist.

Greetz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (17.10.2017), Chief Geronimo (08.07.2017), Booblover1976 (18.06.2016), Stier73 (03.03.2016)

Die Erika, ihr Hauptarbeitsort ist die bayrische Hauptstadt, ist schon eine leckere Pustaschnecke. Ihre offene, gesprächige und lustige Art haben gleich in ihren Bann gezogen. Nun gut , die Anzeigenbilder haben schon etwas Staub angesetzt, aber ihre Melonen, mindestens F Grösse, haben einen 100% Wiedererkennungswert.

Und beim spielen mit den Bällen gab es kein Gezicke, man wurde regelgerecht aufgefordert, sie zu bearbeiten.

Ich stimme Pauls Eröffnungsthread voll und ganz zu. Liebhaber vollbusiger Schönheiten sollten sie in ihrer TO DO Liste aufnehmen. Ich würde sie auf 35 bis 38 Jahre alt einordnen. Sie lebt in Österreich.

Ihre Preise beliefen sich auf ortsübliche 100430 und 200460. Man muss also etwas tiefer in die Tasche greifen. Französisch natürlich auch nur mit Conti.

Greetz vom Vulcan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chief Geronimo (08.07.2017), Starfighter (03.07.2017), watergun (22.06.2016), Stier73 (17.06.2016)

Zitat von vulcano Beitrag anzeigen
      ... Liebhaber vollbusiger Schönheiten sollten sie in ihrer TO DO Liste aufnehmen ...
      Das habe ich hiermit getan. Ihre Anzeige war mir vorher schon öfters aufgefallen.
      SEMPER FI

Kommentar

Lädt...
      X