Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Melody

Hallo,
    heute schwärme ich Euch von der Melody vor. Parkplatz habe ich gleich gefunden, ist ja meistens schwer auf dem Kaßberg. Geklingelt, eine dicke nette Frau öffnette mir die Tür und stellte mir Melody vor: 50430, sie macht auch franz. mit Aufnahme, kostet extra, sagte sie mir freundlich.Bezahlt wurde bei Melody, sie spricht bissl Englisch. Ich nahm 50430 und bekam noch ne Cola.Hübsches Mädchen, hat jetzt kürzere Haare.Fix duschen und dann ab auf die Matratze. Wir streichelten uns, tauschten Körperküsse aus,dann ging ich über zum OV. Ich wollte gar nicht aufhören zu lecken, auch weil sie so schön stöhnte dabei. Dann ging ich in die Missio, hab meine Spitze an ihrer Pussy gerieben, dabei hat sie sich unter mir gewunden. Jetzt wurde aufgummiert, das wollte nicht so klappen, wir mussten beide bissl schmunzeln. Beim reinstecken war ich erst bissl vorsichtig, sie war sooo eng. Da dauerte es auch nicht mehr lange bis zum Schuss.
    Also, mir hats gefallen. Guter Service, war alles ordentlich zum wohlfühlen.
    Sehr kleines Handtuch ist mein einziger negativer punkt.
    Feel the Melody, noch bis Montag 29.Feb, hat sie mir erzählt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (22.02.2016)
Lädt...
X