Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonie? Wer hat Erfahrungen und kann helfen?

    Hallo liebe gemeinde. Ich bleibe immer wieder bei dieser scharfen Anzeige hängen! Hat diesen Engel bis jetzt noch niemand kennenlernen dürfen.
    Bin da immer wieder hin und her gerissen!

    Ich hoffe es kann jemand helfen.
    Danke schon mal.

    #2
    Zitat von 123schnell Beitrag anzeigen
    Ich bleibe immer wieder bei dieser scharfen Anzeige hängen!
    Bin da immer wieder hin und her gerissen!
    Besuche sie und Du weißt bescheid
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (21.02.2016)

      #3
      Besuche sie und dann kannst du in deinem eigenen Thread unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...56-Gera-Leonie berichten!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (21.02.2016)

        #4
        gesagt getan

        Habe heute die Zeit gefunden bzw. musste sie mir unbedingt nehmen und nun kann und darf ich berichten!

        Habe telefonisch mit ihr gesprochen ob sie Zeit hat und siehe da ich hatte glück.
        Sehr nett am Telefon und dann machte Sie mir die Tür auf und ich wusste schon das wird ne stunde!
        Mit Ihr das Finanzielle geklärt 50420, 80430, 100430 mit FO und 150460 all in was Sie anbietet.

        Zu Ihr: Bilder passen ganz gut würde sagen 95% Alter so um die 30.
        Hat zwar ein bisschen mehr drauf, aber das an den richtigen stellen!!!

        Die Chemie zwischen uns war gleich super kurz noch zum erfrischen und ab zum Arbeitsbereich.
        Da erschien sie nur wie Gott Sie schuff

        Beim sehr angenehmen Smalltalk haben wir Spaß gehabt und uns gegenseitig näher kennengelernt und sie hat keinerlei Berührungsängste dann bekam ich einen Blowjob wie ich ihn noch nie hatte
        das war so geil das glaubt mir keiner. Sie wusste was und wie und wann sie das richtige machen musste und das ohne Zahn- und Handeinsatz. Ich dachte erst die saugt mir das Hirn raus.
        Danach ging´s los und sie wurde geprüft ob sie sattelfest ist und der Anblick der Tollen Huppen beim reiten einfach nur schön.
        Da ich spitz wie Lumpi war dauerte es nicht sehr lang und ich konnte es nicht mehr halten.

        Dann war ne kurze pause angesagt mit Massage und nettem Gespräch

        und nicht lang drauf gings zur 2 Rund:
        FO wie schon gesagt und dann Missio beine hoch und ab ging´s nicht zu übertrieben von Ihrer Seite aus ich denke sie hatte auch Spaß dran ich auf jeden Fall! Schön feste rein und guter Sound.
        Aber bei diesem geilen Arsch musste ich unbedingt noch mal die Doggy und schon die Brüste bearbeitet und den geilen Hintern. Da dies sehr geil war konnte ich jetzt nicht länger und der saft mußte raus
        PS: Sie hielt auch Hammermäßig gegen und das auszucken war alles kein Problem!

        Wiederholungsfaktor 1000 %

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Halletom (13.03.2016), Alunator (25.02.2016), Bitchlover (24.02.2016)

          #5
          3er

          War damals in Gera für die Klingelinfo bei ihr und ihrer Freundin. Sie boten nen 3er für knapp 350€ oder 400€ die Stunde an. 150 std Satz für jede und Zuschlag 50€ für Lesbenspiele, weiß jetzt allerdings nicht mehr ab 1x oder jeweils. Naja egal, bei dem Preis machens die 50€ auch nicht mehr fett.
          So schnell hatte ich noch nie eine Entscheidung getroffen und war wieder draußen 😂

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            white.buffalo (20.09.2016)

            #6
            Ich war in Erfurt bei Leonie.
            Kontaktaufnahme völlig unkompliziert über Whats App.
            Als es dann bei mir gepasst hat, eine Stunde vorher noch mal gefragt und der Termin wurde von ihr bestätigt.

            Also per Auto zur bekannten Adresse in Erfurt gefahren.
            Wohnung und Bad waren sauber.
            Zur Begrüßung schon sehr freundlich gewesen, denn sie hat eine aufgeschlossene und frohe Art.
            Taschengeld überreicht und in das von ihr angebotene Bad gehuscht.
            Sie warnte mich vor ihrem Hund vor, welcher im Nebenzimmer war. Für mich kein Problem, habe ich kaum mit bekommen, den Kleinen 😆

            Bezahlt habe ich 80430.
            Leoni hat ein sehr hübsches Gesicht, einen tollen, tätowierten und kurvenreichen Körper.

            Wir hatten vorher geschrieben, dass sie sich in Leder hüllt.
            Wahrscheinlich waren wir beide dann zu beschäftigt um daran zu denken 😂

            Egal, denn plötzlich lag ich schon auf dem Bett und sie legte Hand an.
            Als er stand, zog sie das Gummi drüber und kniete sich über mich.
            Ihre großen Brüste waren ein Augenschmaus. Ihr französisch war sehr gut, mit ständigen Augenkontakt. Dann gab es DP bis zum Anschlag. Ich wollte dann zu viel und sie verschluckte sich. Nach kurzer Pause und mehreren Entschuldigungen von ihr machte sie genau da weiter. Super 😊
            Danach sattelte sie auf und ritt. Mein Kopf drückte die dabei immer wieder in ihre großen Brüste.
            Es folgenden Missio und Doggy.
            Gerade in der Doggy ging sie gut mit, drückte dagegen und suchte oft den Augenkontakt. Der Prachthintern und ihr versauter Gesichtsausdruck ließen mich beben.
            Zu fortgeschrittener Zeit dann aufgestanden und sie setzte auf die Bettkante. Per Handjob gab es eine KB auf ihre prallen Dinger.

            Danach wieder das Bad benutzt und kurz noch mit Leonie eins, zwei Witze gemacht.
            Zur Verabschiedung gab es Küsschen links und rechts.

            Alles in allem eine sehr lebensfrohe Dame die ihr Handwerk versteht.
            Es fühlte sich an, als würde man sich schon länger kennen.
            Wenn sie wieder nach Erfurt kommen sollte, dürfte einer Wiederholung nichts im Wege stehen 😏

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ficker86 (16.05.2018), Bitchlover (03.11.2017)
            Lädt...
            X