Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Isabell

Zur Verschönerung des Tages begab ich mich zu o.a. Dame und bereute es nicht. 50430, sehr netter Umgang (Merke: Wie es in den Wald schallt, schallt es auch wieder raus), alle Absprachen/Wünsche wurden eingehalten. Zu FO/FT, ZK und sonstigen Austausch von Körperflüssigkeiten kann ich keine Aussagen machen da ist mir meine Gesundheit wichtiger.

(Merke: Wie es in den Wald schallt, schallt es auch wieder raus)
    Ach deswegen sind die dämlichen Schlampen immer so unhöflich zu mir...
    Zuletzt geändert von Pfälzer; 28.01.2016, 15:48.
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

Verf. unbek.

Liebe ist keine Primzahl...

Kommentar

Hallo,

wollte gestern mal mein bevorzugtes Jagdrevier verlassen und habe in Chemnitz Isabell ausgesucht.

Also Termin ausgemacht und ab ins Auto. An der Adresse aufgeschlagen und es öffnete mir eine junge, hübsche Frau die Tür. Alter ca 30 jahre. Fotos sind aktuel und wenig bearbeitet.

Location befindet sich direkt in einem Wohnhaus und ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Einzig das Bad könnte mal einen neuen Duschvorhang und eine neue Toilettenspühlung gebrauchen.

Gebucht habe ich 1 Stunde für 120 inklusive FO (was sie mit 20 € extra berechnet).

Wurde alles eingehalten was die Setcard anbietet und war eine schöne Stunde. Das Einzige was Abstriche gibt ist das FO, das habe ich schon bedeutend besser erlebt, relativ viel Handeinsatz und etwas nuggeln an der Spitze. Aber der restliche Service hat es wieder weg gemacht.

Wiederholungsgefahr insgesamt 90%

MFG

Kommentar

Lädt...
      X