Hatte gestern endlich die Möglichkeit gehabt diese wunderschöne TS Conny zu verwöhnen. Die Unterkunft ist ruhig gelegen und Parkplätze sind in der unmittelbaren Nähe. Die Wohnung ist nicht die schönste, aber ich hatte schön schlimmere gesehen. Ich hatte nunmehr einen Termin vereinbart, welcher auch eingehalten wurde. Sie öffnete mir mit geilen Dessous die Tür und bat mich, in einem schlechten Deutsch, hinein. Ich machte mich frisch und Conny erwartete mich bereits auf der Spielwiese. Was dort genau abging, bleibt mein Geheimnis. Auf alle Fälle war ich begeistert, zumal ich dass erste mal Sex mit einer TS hatte. Der Preis lag ab 80 Euro für 20 Minuten. Alles wurde eingehalten und ich fuhr befriedigt nach Hause. Werde Conny demnächst wieder besuchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Zwickau - TS Conny
Einklappen
X
-
Zitat von sucher Beitrag anzeigenFinde es bitte selber raus :-)"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Ich finde auch dass es nicht immer ein ellenlanger Bericht, indem jede Kleinigkeit aufgeführt ist,sein muss.
Mir persönlich ist wichtig,
1.stehn die Preise im Bericht
2.wie ist die Location
3.War man zufrieden oder hat man da sein Geld verbrannt.
Besser ein knapper als gar kein Bericht.
GRUß Gleiwitz
Kommentar
-
Zitat von Gleiwitz Beitrag anzeigenIch finde auch dass es nicht immer ein ellenlanger Bericht, indem jede Kleinigkeit aufgeführt ist,sein muss.
Mir persönlich ist wichtig,
1.stehn die Preise im Bericht
2.wie ist die Location
3.War man zufrieden oder hat man da sein Geld verbrannt.
Besser ein knapper als gar kein Bericht.
GRUß Gleiwitz
Kommentar
Stichworte:
0175-1943401,
1.70m,
22 jahre jahre,
asiatisch,
busen 75b,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kba,