Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AlexBody - Perfekt - Chemnitz -

Eine tolle Zeit mit einer wahnsinnig tollen Attraktiven und intelligente Frau

**blockierter Link**

die hält was sie verspricht :))

Ein makelloser sportlicher Körper gepaart mit einem unwiderstehlichem Lächeln, einem unschuldig süßen Blick und vollendet mit einem Traumarsch ,perfekten Brüsten und einem Waschbrettbauch.
    Dies raubt einem alle Sinne und hebt den Blutdruck an.

Nach einer herzlichen Begrüßung verabredeten wir 100430 - ja 100€ ist mehr als ortsüblich aber Alex ist jeden Cent wert!-
    FO inkl. alles andere nach Sympathie.

Und dann ging die Reise in eine andere Welt los... sie begann mit einer Waschung ;) und wir trafen uns im Zimmer wieder.
    Wir standen uns Aug in Aug gegenüber unsere beider Hände streiften am Körper entlang unser Blick tief und innig... Küsse am Hals , Schulter etc.
    Ein Gefühl von " Zeitlosigkeit " kam auf.
    Alex bat mich auf das Bett mit den Worten ich seie ihr Gast und ich solle genießen und entspannen.
    Dies hatte einen der besten FO in meinem Leben zu Folge!
    Es in Worte fassen kann ich nicht , doch allein beim Gedanken daran bekomm ich ein Lächeln im Gesicht.
    und wenn ich weiter denke ... als sie sich auf mein Gesicht setzte spüre und schmecke ich sie immer noch.
    Meine Hände halten ihr Becken fest... abwechselt streiche ich über Ihren Po oder über ihren Bauch zur Brust hoch.

Dann war das Verlangen bei und so groß
    " aufgumiert " wurde und ich in ihre wahnsinnig enge Spalte eindringen durfte.
    Da wäre es fast schon gesehen doch ich konnte mich gerade noch so bremsen und den Anblick das Gefühl und ihren Körper geniesen.
    Irgendwann geschah es und ich kam mit einem wahnsinnigen selten erlebten Gefühl.

Sie kümmerte sich liebevoll danach um mich um mich den Moment genießen zu lassen.

DANKE DANKE DANKE!!

Wiederholungsgefahr 10000%
    Bilder 100% echt
    Räumlichkeit 100%
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.01.2016, 18:44. Grund: Anzeige eingebunden

Hallo. Dein Link zeigt nix an???

Kommentar

Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
      Hallo. Dein Link zeigt nix an???
      Klar zeigt er - das Profil ohne Bilder, aber mit allen Texten. Bilder nur wenn eingeloggt steht da...
      sic transit gloria mundi

Kommentar

Hier die Anzeige

.... sie ist jetzt auch bei Ladies.de

http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...x-6875777.html

Bitte einbinden ... Danke

Kommentar

Zitat von Marc-Pascal Beitrag anzeigen
          Bitte einbinden ... Danke
          Danke für den Hinweis, und erledigt.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Hmmm,

was kann ich mir denn unter einer "wahnsinnig" tolle Attraktiven intelligenten Frau mit einer ebenfalls "wahnsinnig" engen Spalte vorstellen ?
            Da reichen ihre Fotos zur Erklärung nicht aus.
            Maxs

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              was kann ich mir denn unter ... einer ebenfalls "wahnsinnig" engen Spalte vorstellen ?
              Da reichen ihre Fotos zur Erklärung nicht aus.
              Maxs

äh, was verstehst du da nicht?

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X