Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Trixi

    Hallo,
    da ich mit der Straßburger Str. schon mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte, musste ich bisschen überlegen ob ich zu ihr gehe. Aber die Bilder haben mich gelockt. Und diesmal öffnetten mir nicht unangenehme Weiber, sondern durchaus ansehnliche Mädels. Also Trixis Bilder sind gehübscht. Das heist aber nicht, dass sie nicht hübsch ist. Blondes Haar zum Pferdeschwanz gebunden, hübsche Augen und ein süßes Lächeln, eine schöne Handvoll Tittchen und das für 50Euro die halbe Stunde. Diesmal, konnte ich duschen(letztes Mal durfte ich nicht). Blasen kann sie ganz gut, ich kniete vor ihr, war mal was anderes als immer im liegen. Dann wechselte ich in 69, ich oben. Auch das ist bei anderen nicht so richtig gewollt. Beim Sex war sie jetzt nicht die lauteste, aber sie tat alles was ich wollte. Erst ein schöner Ritt, dann von hinten und noch in der Missio, in der ich dann auch zufrieden fertig wurde.
    Also, ich war echt zufrieden,und deshalb werde ich ,wenn es sich ergibt, dieser Straße noch eine Chance geben. Ach ja, alles mit Gummi, hab nicht gefragt, ob es ohne geht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (25.01.2016), iceboy (25.01.2016)

    #2
    Service

    Und was War der Service? War das mit FO und Küssen?

    Kommentar


      #3
      Thema: Chemnitz - Trixi

      Hallo BizzyOne,
      Küssen wollt ich nich,ging bestimmt gegen Aufpreis.
      FO, siehe letzter Satz.
      Service: Blasen,Lecken, Sex, 50430
      Hab ich doch eigentlich alles hingeschrieben. Oder hab ich Deine Frage falsch verstanden?
      Liebe Grüße.

      Kommentar

      Lädt...
      X