Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Chanel

    Wolltest du nicht noch was über Channel berichten?
    Sie würde mich auch mal reizen

    #2
    chanel

    Zitat von svener187 Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht noch was über Channel berichten?
    Sie würde mich auch mal reizen
    chanel......ist ne liebe, sie ist sehr anschmiegsam, zärtlich und auch gekonnt bemüht. ihre fotos treffen sie recht gut, sie hat nen a-cup und ist mit einem noch etwas üppigeren hinterteil ausgestattet, als auf den bildern ersichtlich, was allerdings keinesfalls negativ gemeint ist.
    sie bietet ein standardprogramm, wie in ihrer anzeige bei ladies, ersichtlich, für 50430, oder 100460 an.
    ich denke, weitere, darüberhinausreichende leistungen bietet sie nicht, auch wenn auf so manchen, anderen seiten berichte zu lesen sind, die mehr vermuten lassen.....da war wohl eher der wunsch, der vater des gedanken
    für mich immer eine wiederholung wert, da auch solide deutschkenntnisse vorhanden, die einen netten smaltalk zwischendurch ermöglichen.

    Amanda wird durch ihre gruseligen fotos im netz wirklich gestraft. da kann ich dem "fotograf" absolut beipflichten......sie ist ne hübsche, die ich wohl demnächst auch einmal besuchen werde, wenn sie uns noch ein paar tage erhalten bleibt

    lestat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fotograf (14.01.2016), svener187 (14.01.2016)

      #3
      Danke dir für die Info

      Kommentar


        #4
        Wäre es nicht sinnvoller, für Chanel ein neues Thema anzulegen(?).
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          RE Hoftester

          Sie haben natürlich Recht! Obwohl "lestat 7" eigentlich schon das wesentliche ausführlich dargelegt hat!
          (Mußte mich leider erst ein wenig mit meinem Internetanbieter herumärgern!) Ich versuch mal ein neues Thema zu Chanel! PS: Mit dem zitieren hab ich´s nicht so! Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von fotograf Beitrag anzeigen
            Sie haben natürlich Recht! Obwohl "lestat 7" eigentlich schon das wesentliche ausführlich dargelegt hat!
            (Mußte mich leider erst ein wenig mit meinem Internetanbieter herumärgern!) Ich versuch mal ein neues Thema zu Chanel! PS: Mit dem zitieren hab ich´s nicht so! Gruß
            Wenn wir dann noch einen der freundlichen Mods dazu überreden können, den Beitrag von lestat7 in das neue Thema zu verschieben, dann wird er später auch gefunden. Im Augenblick hängte er eben etwas in der Luft.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fotograf (14.01.2016)

              #7
              Plauen - Chanel

              Chanel gibt nach langer Zeit in Chemnitz endlich auch Plauen wieder einmal die Ehre! Ich glaube Sie war vorher schon einmal oder mehrmals da (Parkstr.??) Leider habe ich Sie immer verpasst!!! In Ihre Bilder mit diesem bezaubernden Lächeln hatte ich mich sofort "verliebt"!. Besonders das Bild auf allen Vieren mit diesen geilen schwarzen Strapsen hatte ich lange als Desktophintergrund! Diese ungekünstelte süße Ausstrahlung war auch der Grund, warum ich Sie einfach besuchen mußte! Und ich wurde nicht enttäuscht !!! Teeniekörper vom Feinsten, samtweiche makellose Haut, ein Hintern wie 2 bis zum Platzen aufgepumpte Weltmeisterschaftsfußbälle (nach Rückfrage kein Silikon!!!, nur Sport!!) und dieses hinreißende Lächeln,einfach ein Traum wie aus Tausendundeiner Nacht! Das sie eher keinen BH braucht stört bei diesem " Gesamtpaket" eigentlich überhaupt nicht. GF6 vom Feinsten,zärtliche liebevolle Küsse,frz. zum niederknieen und und.....!.
              Für 50430 meiner Meinung nach nicht zu toppen!!! (Sicher alles wie immer sympathieabhängig!!!)
              Zum Schluß noch eine Bemerkung am Rande. Ich habe kurz den männlichen Part in diesem Team(Amanda/Chanel) kennengelernt, als er versuchte, Chanel telefonisch für mich heranzuholen,die gerade einkaufen war. Mit Ihm können die Mädchen mehr als beruhigt in einer fremden Stadt,einem fremden Haus und fremden Gästen Ihrem Job nachgehen !!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                svener187 (15.01.2016)

                #8
                Hausbesuch

                Hatte heute Chanel zu Besuch bei mir 120460..mit ZK und Fo.

                Und ich muß sagen ich habe kein Euro bereut sehr guter Service mal Zart mal Hart uns sie weiß wie Frau blasen mußsehr gut.

                Zk waren auch sehr gut und der Hintern ist einfach der ober Hammer (laut Aussage kommt das vom Fußball Spielen)...sie hat auch null Berührungsängste.

                Ich war ja erst skeptisch wegen sex-in-chemnitz.blogspot.de aber anscheinend sind da nicht alle schlecht.

                Wiederholung 100 %

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Wenn wir dann noch einen der freundlichen Mods dazu überreden können, den Beitrag von lestat7 in das neue Thema zu verschieben, dann wird er später auch gefunden. Im Augenblick hängte er eben etwas in der Luft.
                  Was ich hiermit gemacht habe!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dr ahab (16.01.2016), fotograf (15.01.2016), Hoftester (15.01.2016)

                    #10
                    Klasse

                    Sonntag Abend bei Chanel aufgeschlagen,

                    Bilder passen 1:1 und wenn man ihr ins Zimmer folgt, welch ein Anblick.
                    100 für die Std bezahlt und nicht bereut. Blässt himmlisch, mal hart dann wieder stop um
                    wieder runterzukommen. Läßt sich auch schön lange lecken, geniesst und nur leises gestöhne
                    Dann in der Missio schön durchgenudelt und in der Doggy abgeschlossen. Schönes langes
                    auszucken. Keine Hektig, einfach GF6 vom feinsten.

                    Ach ja. Falls es noch keiner geschrieben hat. Der Hintern ist der absolut geilst den ich je gesehen haben.
                    wenn man da nur hinterher läuft ......... Ganz zu schweigen wenn man(n) hinter ihr knied die Backen auseinander zieht und einlocht. Oh Mann .

                    hjo

                    Kommentar


                      #11
                      aha

                      ... hätte ich unter der Adresse nicht erwartet!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X