Habe gestern in der Lenau eine wundervolle Entdeckung gemacht, obwohl die Location eher einen schlechten Ruf genießt !Nun zu Amanda. Sie ist viel schöner als auf den Bildern mit bezaubernden Augen und ebensolchem Lächeln! Sie hat süße Teeneebrüste und ist sehr!! griffig. Mit Schuhen war Sie größer als ich(1,82).Sicher hat Sympathie eine große Rolle gespielt ( was sie mir leider nur auf englisch sagen konnte,nix deutsch!) jedenfalls hatte ich (62!!!) den geilsten Sex wie seit langem nicht mehr!!! Begnadetes Frz. mit Augenkontakt zum Sterben! Mußte immer wieder innehalten um Sie zu küssen(göttlich!),sonst wäre es viel zu schnell um mich geschehen!Es war wie das erste mal mit der Freundin! Stellt euch einfach vor auch bei Ihr ist es das erste mal!!! Schon die ungespielte Freude,als ich mich nach massiven Verständigungsschwierigkeiten dann doch zum bleiben entschied sagte mir, daß es einfach gut werden muß!!!! GF6 der Extraklasse!!! Sucht gefahr bei mir 1000%!!!! Zu AV kann ich nichts sagen weil ich erst hinterher Ihre Anzeige gefunden habe.Das hätte natürlich allem die Krone aufgesetzt aber vielleicht auch dieses schöne Erlebnis zerstört? Ob Sie es auch wirklich anbietet weiß ich nicht. Behandelt Sie gut, Sie ist jeden verdammten € wert !!!!
PS:Hätte ich die Anzeige (mit diesen gräßlichen Bildern) vorher gesehen, wäre mir dieses außerirdisch schöne Erlebnis entgangen,da ich eigentlich zu Chanel wollte! Dazu aber demnächst mehr!!!!!!!
PS:Hätte ich die Anzeige (mit diesen gräßlichen Bildern) vorher gesehen, wäre mir dieses außerirdisch schöne Erlebnis entgangen,da ich eigentlich zu Chanel wollte! Dazu aber demnächst mehr!!!!!!!
Kommentar