Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katrin nur noch bis 02.01.
Heubnerstr. 49
08523 Plauen
1. Stock links bei Stern
0152-26133423
ENDLICH WIEDER IN PLAUEN !!!!
20.12.-02.01.

KATRIN

Diese scharfe Russin ist der Hammer
auf ihrem Gebiet. Sie ist erot. 1,70m groß,
hat eine frauliche 38/40er Traumfigur mit
drallen 80 E MEGA-NATUR-BRÜSTEN
und langes, blondes Haar.

Lass Dich von der Schönheit mit einem
Klasseservice ohne Gleichen verwöhnen und
genieße eine unvergessliche Zeit der Lust und
Leidenschaft.

GV, ZK bei Sympathie, Franz., erot. Massagen,
Prosta**massagen, leichte Erz. uvm. kannst
Du bei ihr erleben!

Also nix wie hin!

0152-26133423 oder 03741-2899288
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Katrin nur noch bis 02.01.

    Hallo. War heut Vormittag bei Ihr. Muss sagen Sie ist eine ganz liebe und sehr nett. Bilder passen auch. Finz. 30/80. Habe mich dann unter die Dusche begeben und Platz auf der Spielwiese genommen. Katrin ist auch nochmal fix unter die Dusche. Als Sie wieder kam fragte Sie mich ob ich mich entspannen wollte ich bejate dieses. Ich sollte mich aufs Bett legen. Dann wurden mir erst mal die Armfesseln angelegt und ich bekam eine Augenklappe auf. Was dann folgte war einfach nur der helle Wahnsinn.Sie gummierte auf und hat so richtig geil geblasen und mich mit Ihren geilen Naturtitten bearbeitet. Nun setzte Sie sich auf mich und ritt mich und dann, wieder runter und geblasen und soweiter.Bin fast verrückt geworden .Dann nahm sie mir die Augenklappe wieder ab, nach aufforderung von mir weil ich es einfach sehen wollte was Sie macht. Nach noch einen Ritt befreite Sie mich wieder und es folgte eine geiler Doggy wow was für ein Hintern. Habe Sie dann noch franz. verwöhnt und es folgte noch Misso, wo ich nicht mehr konnte und dann herlich augezuckt habe. Muss sagen Sie ist wirklich der hammer. Die KF 38 passt auch soweit es ist alles wunderbar straf bei Ihr. Es war sehr schön bei Ihr werde Sie bestimmt nochmal besuchen nächste woche. Also danke dir Katrin für die schöne Zeit und euch wünsche ich allen ein schönes Fest.

    #2
    Kann deinen Bericht bestätigen
    War auch schon bei Ihr, was man Hier nachlesen kann
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (26.12.2015)

      #3
      stimmt kann ich auch bestätigen, meine berichte über sie sind bei sexboy mit im threat mit drin
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        So es ist nun ein ihr her und es war wieder sehr schön.sie könnte öfters kommen. Aber sie ist im Februar wieder da. Zum Akt selbst gibt es nicht viel hinzuzufügen.(siehe älteren Bericht) Das was sie macht und wie ist ne Bombe. Es hat sich nix verändert und sie sieht noch genauso aus wie immer.

        Kommentar

        Lädt...
        X