Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Valentina

    Trotz intensiver Suche habe ich nixs über sie gefunden ausser auf der Hompage...vieleicht wisst ihr ja was wäre super.

    Schönen 4 Advent euch allen

    #2
    kann gut deutsch, ihre zei Exemplare sind ein schönes Spielzeug und der Rest ist auch nicht zu verachten.
    Zur Wohnung braucht man ja nichts zusagen, ist ja bekannt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von enr Beitrag anzeigen
      kann gut deutsch, ihre zei Exemplare sind ein schönes Spielzeug und der Rest ist auch nicht zu verachten.
      Zur Wohnung braucht man ja nichts zusagen, ist ja bekannt.
      Vielleicht könntest du uns noch ein paar Details berichten (von Valentina, nicht von der Wohnung)... :)
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von enr Beitrag anzeigen
        kann gut deutsch, ihre zei Exemplare sind ein schönes Spielzeug und der Rest ist auch nicht zu verachten.
        Zur Wohnung braucht man ja nichts zusagen, ist ja bekannt.
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Vielleicht könntest du uns noch ein paar Details berichten (von Valentina, nicht von der Wohnung)... :)
        Die Wohnung kenn ich auch
        Ein wenig ausführlicher wäre schon nicht schlecht. Hast du sie besucht oder nur gesehen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          hab sie besucht und 1 Std. mit verbracht. Bis auf ZK die nur irgentwie mit geschlossenen Mund praktiziert werden macht der GV wieder gut.In Natura sieht sie etwas älter aus wie auf den Bilder, denke 30J ist sie aber trotzdem schöne Optik.
          Details ? ich schreib doch keine Fi**anleitung, jeder weiss doch wie es geht.
          Ich kann soweit nichts negatives über sie sagen, bei mir war alles zu meiner zufriedenheit.
          Zuletzt geändert von enr; 22.12.2015, 10:32.

          Kommentar


            #6
            Ich Versuch mir mal was aus dem Bericht zu entnehmen
            Also kein Zk obwohl es im Servive steht...das Alter auch geschummelt na ok das ist ja üblich
            Ok ne schöne wohnung hab ich auch
            Fazit fast so schlau wie vorher...naja Weihnachtszeit da sind alle im Stress da kann man nixs ausführliches schreiben

            Trotzdem Danke und Schöne Feiertage

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fotograf (15.01.2016), Hoftester (22.12.2015), sexboy (22.12.2015)

              #7
              Zitat von enr Beitrag anzeigen
              hab sie besucht und 1 Std. mit verbracht.
              Details ? ich schreib doch keine Fi**anleitung, jeder weiss doch wie es geht.
              Einen Bericht von Dir über Sie habe ich vergeblich gesucht
              Details interessiert uns doch am meisten, und eine Fickanleitung brauchen wir wirklich nicht
              Schau Dir einfach einmal ein paar Berichte an, vielleicht verstehst Du dann dann was ich meine.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Einen Bericht von Dir über Sie habe ich vergeblich gesucht
                Laß dich überraschen
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dr ahab (22.12.2015), iceboy (22.12.2015)

                  #9
                  wie geil

                  Kommentar


                    #10
                    Ich komme gerade von Valentina hatte so am späten nachmittag angerufen und einen Termin auf 22 Uhr vereinbart für 1std =130 euro,mit Zungenkuss und Französich ohne.
                    Pünktlich wie ein Maurer geklingelt und natürlich auch rein gelassen.
                    Die Fotos sind schon geschönt aber alles noch im rahmen sie hat halt etwas unreine Haut und der Popo ist jetzt auch nicht mehr so straff die Sillis sind gut gemacht.
                    Sie hat eine sehr Freundliche art das muß man sagen also Geld Übergabe und noch mal kurz ins bad sie dann auch.
                    Blasen war normal jetzt nixs was einen vom Hocker haut,naja das küssen also Zk kann man vergessen geschlossener Mund mit Zungenspitze( ich glaube da küsst meine Tante Erna besser).
                    Sie macht schon alles mit Reiter...Doggy...Seitlich aber wirklich Stimmung kam dabei nicht auf.
                    Und so nach 30 min wurde es dann noch etwas mehr lustloser man merkte sie will zum ende kommen und lieber bissl Massage machen.
                    Aber der Sven mag keine Massage so etwa nach 40 min Abschluss auf ihre Sillis.
                    Sie bot mir noch eine Massage an aber das mag ich ja nicht.

                    Fazit: Für mich keine Wiederholung auch wenn sie freundlich war.

                    In diesen Sinne viele Grüße an Rudiund schicke Weihnachten

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fotograf (15.01.2016), sexboy (23.12.2015), Hoftester (23.12.2015)

                      #11
                      Zitat von svener187 Beitrag anzeigen
                      naja das küssen also Zk kann man vergessen geschlossener Mund mit Zungenspitze( ich glaube da küsst meine Tante Erna besser).
                      Ich kenne natürlich deine Tante Erna nicht, aber so richtig prickelnd klingt das nicht. :)

                      Ich versuche nur gerade vorzustellen, wie das aussieht. Geschlossener Mund und die Zungenspitze herausgestreckt? Ein Kuß kann auch "ohne Zunge" zärtlich und sehr schön sein, aber das ist schon sehr eigenartig. Na ja, paßt irgendwie zu dem etwas künstlichen Eindruck auf den Fotos.

                      Danke svener187, daß du dich geopfert hast. Ich glaube, Valentina ist dann doch nichts für mich.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fotograf (15.01.2016), svener187 (23.12.2015)

                        #12
                        Kein Thema mich hat es ja selber nach dem Budenzauber hierInterresiert wie sie ist.

                        Und wie Gesagt was für mich nicht Gut ist kann für einen anderen schon wieder Top sein Geschmäcker sind verschieden.
                        Zuletzt geändert von svener187; 23.12.2015, 00:44.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          fotograf (15.01.2016)

                          #13
                          Zitat von svener187 Beitrag anzeigen
                          Ich komme gerade von Valentina.......
                          Damit kann ich was Anfangen

                          Danke
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Engel

                          Kommentar


                            #14
                            1.Es geschah am hellichten Tag!

                            Ich habe die Dame bei ihrem letzten Aufenthalt in Plauen besucht. Von ihrer Optik angetan habe ich die üblichen70/30 übergeben.( Die Frage: "Küssen?" bejahte ich Dummerle voller Vorfreude,da ich als Stammgast das diesbezüglich hohe Niveau in diesem Haus kenne und schätze!Dann nahm das Unheil seinen Lauf! Meine Vorschreiber haben bereits den "Zungenkuss"! hinreichend beschrieben. Bei mir führte das(zusammen mit gefühllosem Rubbeln an Sir Henry) dazu,daß ich nach gefühlten 2 Minuten abbrach mit der Bemerkung:" So wird das wohl nichts !" Sie:"Anderes Mädchen?" Ich(total verwirrt und verärgert):"Ja" Anderes Mädchen :" So geht das nicht,du kannst nicht einfach......!" Ich:"Chefin!!!!!!!!!!!!!!!!" Die Chefin erschien und versuchte zu retten was nicht mehr zu retten war!!!! Habe dann aber zum Glück den größeren Teil meines Obulus wiederbekommen bis auf 20 Euronen, weil ja schon "geküßt" worden war!!!!
                            Fazit: Wenn man etwas nicht kann oder will,sollte man es einfach nicht anbieten,das verhindert Verärgerung auf beiden Seiten! Desweiteren sollte man sich nicht von gephotoshoppten Bildern in die Irre führen lassen!!Und zum Schluß: Wenn Ihr merkt,daß mit dem Date etwas schiefläuft ruhig den Arsch in der Hose haben und dies auch kundtun,es sei denn Ihr habt im Lotto gewonnen! Wie es auch anders geht lest Ihr in meinem Beitrag zu "AMANDA AV"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X