Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KIRA - neu in Dresden

    Hallo Gemeinde
    Nachdem diese Woche Kira neu in Dresden ist, begannen mich ihre Bilder neugierig zu machen. Ich recherchierte ausdauernd im Internet und fand leider keinen Bericht über sie. Das machte mich etwas unsicher. Aber ich sagte mir, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und ich heute hin zu ihr. Die Tür ging auf und ein wow. Die Bilder im Netz passen zu 100%, nicht bearbeitet und aktuell. Sie ist eine hübsche , stramme Lady, wie man sie sich vorstellt. Besonders auffallend an ihr sind ihre großen Brüste, die gut zu ihrer Figur passen. Wie machten erst einmal eine halbe Stunde mit der Option für eine Verlängerung aus. Nach dem frisch machen kam sie wieder ins Zimmer und "überfiel" mich mit tollen Zungenküssen! So was hatte ich auch noch nicht erlebt, geil! Nach dem allgemeinen Kennelernen auf dem Bett mit vielen geilen Zungenküssen, die sie besonders gern mag, und mit gegenseitigem streicheln, machte sie mir ein tolles, tiefes französich ohne Hände und Zähne mit Einbe-ziehung der Eier. Danach ging es in die Reiterstellung, die sie gefühlvoll mit immer wieder kehrendem aufsitzen und kreisendem Becken geil ausführte. Dabei kam sie das erste mal. Danach eine Verschnaufpause und eine Verlängerung auf eine Stunde. Danach verwöhnte ich sie französisch wo sie das zweite mal kam. Französich bei ihr hat sie besonders gern, das erfuhr ich aus ihrer Aufforderung dazu. Die beiden Orgasmen waren zu 99% echt., wenn gespielt dann Oskarpreis verdächtig. Danach poppten wir noch in der Doggystellung, wo ich sehr gut ihren absolut geilen Arsch betrachten konnte. Ein Anblick - geil!!!
    Zu ihrer Erscheinung: Sie ist eine sehr gut gebaute Frau mit zwei wunschönen großen weichen Brüsten.
    Ihr Körper ist stramm aber nicht dick. Alles ist dort, wo es hingehört. Man kann sich überall gut dran festhalten.
    Alles was bei ladies.de beschrieben wird eingehalten. Ich habe sie als natürliche und verschmuste Frau kennen gelernt. Es war eine schöne Stunde GF6. Es gab absolut kein gezicke oder wegdrehen. Sehr ausgereifte Leistung mit Wiederholfaktor. Ich kann sie nur empfehlen. Seid lieb zu ihr, dann gibt sie euch auch Liebe zurück. Danke liebe Kira
    (80430,130460)
    simon1

    #2
    Ist sie das? (KIRA Dresden)

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...r-9133030.html

    Anhand der Bilder würd ich sofort zuschlagen. Ist das auch die Kira, auf die sich der Bericht bezog?

    Kommentar

    Lädt...
    X