Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa bzw. Nadia in Dresden

    Seid gegrüßt.

    Nach langer Pause war ich mal wieder auf Freiersfüßen unterwegs und hab mir die Alissa a.k.a. Nadia ausgesucht.

    In den diversen Threads wurde ja schon beschrieben, dass sie hammermäßig aussieht. Auch die inserierten und von anderen Usern bestätigten Services unterstützten meine Wahl.

    Die Telefonate bzw. SMS waren dann auch alle sehr viel versprechend und freundlich.

    Nun kommen wir zu Praxis - seid auf der Hut/sprecht Eure Wünsche bis aufs Letzte vor Ort vor der Geldübergabe ab (auch wenn es mangels Blut im Kopf schwer fällt ) und seid darauf gefasst, dass es statt der 130/60 auf einmal 150/60 sind!

    - gemeinsames Duschen bei einem 1h Date ging auf einmal nicht mehr/sie hätte angeblich schon/sie wäscht sich aber nur kurz (zumindest nach unserem Date)
    - Zungenküsse wurden "abgeblockt" und verneint/mache sie nicht
    - nach wenigen Minuten ging es ihr schon ums "fertig werden", ich intervenierte noch mit "Moment, ich habe eine Stunde gebucht/es besteht keine Eile"
    - Französisch beidseitig war ganz OK/Sie war aber auf schnellen "Abschluss" aus.
    - Alles in Allem an dem Tag ein Optikfick mit doppeltem Abschluss, schöner Pussy und gut gemachten, große formvollendeten Brüsten, aber ich werde Sie nicht noch mal buchen.

    P.S. Es wird schon einen Grund haben warum sie innerhalb der Woche am selben Standort den Namen wechselt ;)

    Grüße
    Mr. Lax
    Zuletzt geändert von Mr.LaX; 17.12.2015, 17:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (18.02.2016), gut drunter (18.12.2015)

    #2
    Aha!

    Sehr aufschlussreich! Preis rauf, Service runter. Ich hoffe, dass die Preistendenz keine Schule macht.

    Kommentar


      #3
      Nicht weiter zu empfehlen

      Kann dem Beitrag von Mr.LaX nur bestätigen und beipflichten. Ähnlich verhielt es sich bei mir, als ich die Misses besuchte. Am Telefon hörte sich das ganze noch recht freundlich und unkompliziert gut an. Letztendlich haben wir am Telefon eine Stunde ausgemacht. Als ich dortiges Etablissement betrat, musste Sie aber erstmal einen "angeblichen" Kunden anrufen, um abzuklären und zu vermeiden das sich die Termine überschneiden. Aus ausgemachter einer Stunde wurde also eine halbe Stunde. (70430)
      Außerdem für mich ein ganz klares "Unding" und "NoGo" während eines Besuches, noch andere "Kunden" anzurufen zum Termincheck. Spätestens da, hätte ich eine Rolle rückwärts machen sollen. Aber die Hoffnung war, das es ja nur besser werden kann. Fatal dies zu glauben !
      Der Rest verhielt sich ähnlich wie bei Mr. LaX, so dass ich da nichts extra hinzufügen brauche.

      Also optisch ein wahrer hingucker. Servicetechnisch hab ich da eine regelrechte Niete erwischt.

      Aber auch solche Erfahrungen bleiben nicht aus.

      Der Wiederholungsfaktor liegt dementsprechend bei 0%. Dafür gibt es dann einfach viel zu viele bessere Gelegenheiten.

      Kommentar


        #4
        Die Dame kam mir doch bekannt vor.
        Einfach mal hier lesen, und den link auch mal folgen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        Lädt...
        X