Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - BELLA

Ich musste einfach vorige Woche mal zu ihr. Telefonisch habe ich 40420 mit ihr ausgemacht.
    Angekommen und von drei Mädchen in Empfang genommen, habe ich Bella gleich gewählt.
    Sie sah einfache am besten aus.
    Das Zimmer war ziemlich schmutzig und verraucht, was mich ziemlich abtörnte, aber als sie sich vorbeugte um den Kaffee aufzuwischen den sie verschüttet hatte, war ich so rattig das ich einfach bleiben musste.
    Küssen wollte sie nicht. Den GV hat sie mehr über sich ergehen lassen, obwohl ich eher ein umgänglicher Typ bin.
    Ihre Pussi ist schön eng und auch eine zweite Runde hat sie wie vereinbart mitgemacht, aber GF6 war es nicht.

Leider keine Empfehlung von mir.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.12.2015, 09:50. Grund: Anzeige eingebunden

Der Link zu der Anzeige:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-6767852.html
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Der Link zu der Anzeige:
      Dazu noch der

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      in der Hoffnung, dass der Ersteller beim nächsten Mal die Anzeige direkt einbindet.

Kommentar

Zitat von CMB Beitrag anzeigen
        Ich musste einfach vorige Woche mal zu ihr. Telefonisch habe ich 40420 mit ihr ausgemacht.
        Den GV hat sie mehr über sich ergehen lassen, obwohl ich eher ein umgänglicher Typ bin.
        Ihre Pussi ist schön eng und auch eine zweite Runde hat sie wie vereinbart mitgemacht, aber GF6 war es nicht.

Leider keine Empfehlung von mir.
        Die Preisangabe ist wohl ein Schreibfehler, sonst hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          Die Preisangabe ist wohl ein Schreibfehler, sonst hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht.
          40 Euro für 20 Minuten. Das könnte schon hinkommen. Im Osten sind die Preise allgemein niedriger und in Chemnitz ist die Konkurrenz sehr hoch.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Er schrieb aber was von 2. vereinbarter Runde, ich denke CMB wird uns aufklären.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
              Er schrieb aber was von 2. vereinbarter Runde, ich denke CMB wird uns aufklären.
              Zwei Runden in 20 Minuten? Respekt. :)

Kommentar

Lädt...
              X