Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Jenny OW 90D

    Ich hatte mich telefonisch gegen 00:30 angemeldet und die Leistungen abgefragt. 50430 plus 20 für AV sollte es sein.
    Da ich auf einer Feier war und deshalb ohne Auto, musste ich straff laufen und war etwa 01:10 vor der Klingel.
    Durchgeatmet und geklingelt.
    An der Adresse arbeiten fünf Mädchen. Da der Eingangbereich nicht so hell beleuchtet war habe ich nur auf Jenny geachtet und kann zu den anderen nichts sagen.
    Jenny sieht auf den Bildern deutlich besser aus, was aber auch an der Uhrzeit gelegen haben kann.
    Leider ist das Verrichtungszimmer auch das Schlafzimmer aller Mädchen, so dass diese draußen warten mussten. Ins Bad wurde ich nicht geführt, kann also auch nichts dazu schreiben.
    Das Schlafzimmer war ausreichend aufgeräumt.
    Nach der Geldübergabe haben wir uns schnell ausgezogen. Ich habe nach ZK gefragt und sie hat sich dazu wenn auch zögerlich bereit erklärt. Es folgten Schöne sanfte ZK.
    Ihre üppige OW lässt sie sich bereitwillig streicheln und an den Nippeln saugen. Auch ihre Pussi verwöhnte ich so. Zum AV kam es nicht, da Sie weder Gel hatte und mit dem Finger schon in Abwehrhaltung ging.
    Nach etwa 20 Minuten klopfte es an der Tür und sie sprang sofort hoch ohne meine Ladung in Empfang zu nehmen.

    Wiederempfehlung von mir leider nicht, obwohl ich Jenny sehr freundlich und nett empfand.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.12.2015, 09:51. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Der Link zu der Anzeige:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...D-6753572.html
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Auch von mir die dringende Bitte, die Anzeigen in Zukunft gleich mit einzubinden.
      Ansonsten ist nämlich auch ein noch so guter Bericht erstaunlich wertlos.
      Ich hab das in diesen beiden Fällen mal nachgeholt.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Straßburger Str. 25

        Hallo, hät ichs mal eher gelesen. Ich war dort bei Leyla. Ausziehen erst nach Auforderung, anal abwehren obwohl dafür bezahlt, und eine Lustlosigkeit, wie die gesamte NullBockGeneration zusammen. Nie wieder. Besucht dort lieber den Stadtpark.

        Kommentar

        Lädt...
        X