Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Nina

    Hallo liebe Stechergemeinde, war heute mal bei der Nina in der Parkstr. Die Bilder von ihr sind ja schon ansprechend. In der Realität ist sie auch eine Süsse. Und wem die Hasenzähnchen nicht stören, welche wohl
    der Fotograph wegretuschiert hat, schöne Titten, schöner Arsch, bis dahin alles gut. Aber die Wohnung war
    oder ist schmuddelig . Na gut, ich will ja dort nicht einziehen. Und nun zum Kernpunkt: Ausgemacht haben
    wir 70 Eu die halbe für Fo, Ficken, fingern, Titten schön massieren und versilbern. :-))) Das Blasen muss sie aber noch üben. Ansonsten ist sie aber ne ganz liebe. Gruss tnt

    #2
    Begeisterung hält sich in Grenzen

    Hallo,
    mal sehen, ob ich die Kriterien für den "Erstbeitrag" erfülle und die geforderte Zeichenanzahl schaffe - denn so viel lobenswertes über Nina kann ich nicht mitteilen:
    Habe sie diese Woche besucht, Standardprogramm 50430, sie hat zwar das Grinsen wie auf den Fotos aufgelegt, hatte aber null Bock. So was gelangweiltes habe ich noch nicht erlebt. Zuerst hab ich sie gefragt, ob wir viell. zusammen duschen wollen - abgelehnt! Sie machte nicht den Eindruck, gerade erst frisch geduscht zu sein... Als ich dann allein duschte, stand sie dennoch im Bad und passte auf mich auf.., bleib stehen, bis ich mich trockengelegt hatte und begleitete mich ins Verrichtungszimmer, legte ihren zweiteiler ab, breitete das benutzte, viel zu kleine Handtuch auf dem lange nicht gewaschenen Laken aus. Ich legte mich auf das Bett und hatte Mühe, nicht in die Kuhle in der Mitte zu rollen. So spielte sich das Folgende auf einer knappen Hälfte des Bettes ab: Sie ließ sich gut gegrabschen, die handlichen Möpse fassen sich sehr gut an, insgesamt gut proportionierter Körper, Mumu ließ sie nur oberflächlich bearbeiten (nicht fingern), wofür ich unter Umständen auch Verständnis habe, Franz. meinerseits hab ich mir verkniffen. Dann FO bei mir mit wenig Handeinsatz, aber auch mit fast offenem Mund - also das Gegenteil von den Mädels, wo man Angst hat, dass sie einem das beste Stück abbeißen! Und leider auch nicht wirklich ausgibig...
    Dann das beste Stück in die Tüte, sie sollte zuerst reiten - setzte sich aber nur auf mich drauf, meine Lanze im Bauch und bewegte sich nicht. Das war zwar schön tief, aber die Penetration fehlte.
    Dann kurze Doggy und schließlich klassische Missio - so dass ich aktiv die Bewegung ausführen konnte und den Schuss setzte. Da die halbe Std. noch nicht um war, habe ich ihre Möpse noch ein wenig bearbeitet, da saß sie aber schon wie aufm Sprung auf der Bettkannte und tat wieder gelangweilt...
    Fazit:
    Lokation bekanntermaßen unterste Schublade, Person nicht empfehlensswert!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.01.2016, 08:43.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hjo (09.01.2016), dr ahab (09.01.2016)

      #3
      guter beitrag und willkommen im forum hier, schade das dein erstbericht nicht so schön war aber dafür sehr umfangreich und aufschlüssig.

      viel spaß hier und weiterhin gute berichte von dir auch wenn sie negativ sein sollten, sie dienen allen hier. denn wer negatives erlebt hat und dies aufschreibt kann damit andere warnen und die dame wird es merken wenn keiner mehr bei ihr klingelt. ist aber auch bei positiven berichten gut was die dame auch merken wird

      mfg

      dr ahab
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Finger weg

        also wer Geld verbrennen mag, der sollte Zu ihr gehen. ich finde aber, da kann ich es besser anlegen wenn ich es dem Penner um die Ecke gebe, der setzt das Geld in Alkohol um und zahlt somit wenigstens noch Steuern.
        Selten habe ich solch einen Reinfall gehabt, eigentlich noch nie.

        Kommentar


          #5
          @ schlaufuchs: wann warst du bei ihr? aber stimmt solchen service muss man melden damit nicht noch andere drauf reinfallen
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
            aber stimmt solchen service muss man melden damit nicht noch andere drauf reinfallen
            Die Oberabzockerin Melanie Engel ist seit 50(?) Jahren unterwegs, es gibt eine Million Berichte über sie, und trotzdem gibt es noch genug Dumme, die auf sie reinfallen. Und verglichen damit ist Nina ein ganz kleines Licht.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            Lädt...
            X