Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea in Chemnitz

    Hallo mit Stecher und Leser! Ich habe Andrea vielleicht vor nem halben dreiviertel Jahr in der lohrstr 11 besucht, da die Anzeige verschwunden war konnte ich nicht berichten, aber jetzt ist sie wieder da... Für alle lese faulen. Bilder passen sie sieht eher besser aus. (sind aber auch die von damals) skinny Typ, genau mein fall. Wiederholungsgefahr 100%!!! Andrea habe ich in der Anzeige bei ladies.de gesehen, hin gefahren ohne vorher an zu rufen, Einlass bekommen. Es stellten sich Glaub ich fünf Mädels vor. Andrea ausgewählt. Außer was für ihre arbeit wichtig war sprach sie kein deutsch. 50430 ausgemacht alles mit und geküsst hab ich sie nicht, ich weiß jetzt nicht ob sie auch anderes an bietet ich wollte es so wegen meiner Gesundheit.... Im Bad war ich noch aber keine Ahnung mehr wie das aus sah.... Blasen brauchte sie nicht lange, das war aber auch nicht grade ihre stärke sie war ein bisschen zu vorsichtig. Genommen habe ich sie in drei Stellungen, Reiter, misio, von hinten. Wo sie wirklich gut mit ging und sich auch selbst einbrachte. (Einziger Kritik Punkt was mich bissel gestört hat war das sie kaum Gefühls Regungen zeigte ,das lag aber glaub ich daran das sie zu sehr darauf achtete das es mir gut geht) Als sie bemerkte das ich es gerne sah wie er in sie rein glitt drehte sie sich so das ich das auch konnte. Da ich an dem Tag gut drauf war, musste sie über die komplette Distanz von der halben Stunde gehen was sie auch ohne murren tat. Als es nach 30 min an der Tür klopfte war ich grad schön am aus zucken in ihr. Ich würde sie gern wieder besuchen wenn der service noch stimmt? Mittlerweile bietet sie auch AV an was sie damals glaub ich nicht tat das würde mich interesieren hat das schon mal jemand bei ihr getan?
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.11.2015, 08:27. Grund: Anzeige eingebudnen. In Zukunft bitte gleich richtig machen. Danke!

    #2
    Andrea in Chemnitz

    Hallo,
    ich war vor ein paar Tagen bei ihr. Ganz liebes Mädel,Verständigung in Englisch. 50430 alles mit Gummi, natürlich. Allerdings fand ich sie besorgnisserregend dünn. Ich zeigte ihr paar Stellungen auf dem Smartphone, die ich gern mal probieren wollte, hat sie alles mitgemacht. Top Service.

    Kommentar


      #3
      Chemnitz - Latina Andrea

      Also ich muss leider ganz ehrlich sagen das der Service von der Andrea sehr zu wünschen übrig ist, oder besser gesagt gar nicht vorhanden! Es wurde vorher abgesprochen, was in der Stunde enthalten seinsollte...jedoch ist es nicht möglich, bei dieser besagten Dame, wie in ihrem Profil angegeben mehrfach zu kommen. Es ist nicht mal möglich, dass sie sich komplett auszieht oder irgend welche versprochen ( oder angegeben Dienstleistungen auf ihrem verichtet )
      Des weiteren ist sie weder Naturgeil wie abgegeben, noch sonderlich Lustvoll!!!!
      Fazit: das Geld 150€ ( all in klusive )für eine Stunde ist reine Geld und Zeit Verschwendung! Also besser das Geld für andere Frauen ausgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        über Andrea gibt es bereits etwas hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ea-in-Chemnitz

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          über Andrea gibt es bereits etwas hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ea-in-Chemnitz
          So langsam dreh ich hier durch
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            So langsam dreh ich hier durch
            *OT an*
            Dann hör doch auf immer wieder auf den Link zu klicken!

            *OT aus*

            Lösch einfach den verwirrenden Beitrag sowie meinen und deinen. Dann ist alles schick.
            Zuletzt geändert von Asterix; 04.06.2016, 21:19.
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar

            Lädt...
            X