Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hotelbesuch - Chemnitz

    Hi,

    ich hatte schon in einem anderen Forum gefragt , möchte das hier aber noch einmal tun
    Ich suche nach Empfehlungen für Damen aus Chemnitz , nach Möglichkeit deutsch und maximal bis 40 Jahre, wie die Überschrift schon sagt bezüglich eines Hotelbesuches. Ich hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen für mich

    Vielen Dank

    #2
    Servus,

    naja wird etwas schwer, aber versuch es mal dort.

    http://www.studio-xx.de/

    Vielleicht schaust du vorbei und suchst dir die Dame aus.
    Solltest aber von Damen Abstand nehmen, welche diese Homepage haben.

    www.sex-in-chemnitz.blogspot.de
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hanskasper (16.10.2015)

      #3
      Hi ,

      danke für deine schnelle Antwort.
      Mit Damen aus dem Studio Belin habe ich schon Erfahrungen sammeln dürfen , und das waren leider nicht immer die besten , wie sich das allerdings bei Hotelbesuchen verhällt weiss ich nicht , das hatte ich bisher bei denen nicht in Anspruch genommen.
      Naja vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für die sprichwörtliche "eierlegende Wollmilchsau"

      Kommentar


        #4
        Ach ja , ganz vergessen , außerdem haben die Belin Mädels ziemlich horrende Preise was Hotelbesuche angeht. Ich glaube 30,- € allein die Anfahrt (obwohl in Chemnitz) und 220,- € für 2 Stunden , und was mich am meisten mittlerweile am Belin abschreckt , das alles extra kostet. Ich glaube da ist man(n) schnell mal bei 300,- € und mehr für 2 Stunden und das finde ich schon sehr heftig

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          naja 220 Euro für 2 Stunden finde ich ok. In anderen Städten zahlst du locker das Doppelte.
          Aus diesem Grund solltest du im Vorfeld besser alles abklären.
          Was das Studio Belin angeht kann ich mich nicht beschweren. Ich buche dort nur Janett
          und sonst keine daher kann ich mich nicht zu den anderen Ladies äußern.
          Ich bezahle meine 60430. Muss allerdings Abstriche machen was den Service angeht. Bei ihr gibt es kein Küssen auf den Mund und FO. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Dafür stimmt der Rest wenn man es gescheit anstellt.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X