Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura (Sex Leipzig) - Naja, ging so...

    Hallo zusammen,

    neulich viel mein Augenmerk auf die Polin Laura, welche für Sex Leipzig aktiv ist. Mein Besuch war noch in Leipzig, auf der Naumburger. Jetzt ist sie wieder unterwegs, und wohl Anfang nächsten Jahres in Leipzig zurück.

    Lauras Körpergröße (1,80m) und großer Busen war für meine Entscheidung ausschlaggebend. Bin selbst ziemlich groß, und hatte mal wieder Lust auf richtig was zum Anfassen. Bei den Fotos muss man sich natürlich klar darüber sein, dass da alles vorteilhaft in Szene gesetzt ist. Im echten Leben ist da auch einiges an Speckröllchen in der Körpermitte vorhanden, und es gibt auch gute Gründe warum ein Naturbusen von der Größe in den Fotos gern durch BH oder die Hand unterstützt wird. ;) Sowas kann man sich aber vorher denken, und es ist für mich auch kein Ausschlusskriterium. Wie gesagt, ich mag ja, wenn bisschen was dran ist. Muss man halt vorher wissen. Allgemein erscheint Laura in den Fotos bisschen niveauvoller und fast schon glamourös. Ich echten Leben würde ich sie als weitaus weniger anmutig und eher vulgär beschreiben. Auch wieder für die meisten Männer kein Ausschlusskriterium für ein Hure, sondern oft erwünscht...

    Mit dem Termin hat alles relativ unkompliziert geklappt. Ich wollte für 30 Minuten bleiben, und habe 80 oder 90 Euro dafür gelöhnt...Sorry, bin mir nicht mehr sicher. ZK waren wohl enthalten, aber FO hat dabei 10 Euro extra ausgemacht.

    Nachdem alles geklärt und bezahlt war, erschien Laura wieder im Zimmer und es konnte losgehen. Sie wollte gleich aufs Bett, aber ich wollte erstmal im Stehen etwas Fummeln und ihren Körper erforschen. Habe dabei leider gleich gemerkt, dass es mit dem Küssen nicht so weit her war. Von ZK konnte man da nicht sprechen. Ich bin mir in solchen Momenten dann auch nie sicher, wie stark ich insistieren soll, neige aber dann eher zur Zurückhaltung, und respektiere diese Grenze. Auch hatte Laura praktisch durch die ganze Prozedur durch, auch später auf dem Bett, ihre Augen mehr oder weniger geschlossen und war ziemlich passiv und abwesend. Nanu? So unattraktiv und abstoßend bin ich doch garnicht. Naja, mit guter Dienstleistung und GF6 hat das für mich auf jeden Fall nichts zu tun.

    Dann gings es auf die Matte, mein letztes Kleidungsstück wurde auch noch abgestreift und das Anblasen ging los. Da ich ziemlich geladen war, habe ich das dann erstmal wieder unterbrochen, und Laura gebeten sich auf den Rücken zu legen. Habe dann erstmal weiter ihren Körper erforscht, schön die Titten geknetet und ihr ausführlich Cunnilingus spendiert, in der Hoffnung, dass sie so noch bisschen weiter auftaut. Auch danach wurde Schmusen und Küssen aber leider nicht viel inniger, sondern Laura lag weiter relativ passiv und lustlos da. Naja, dann ging es nochmal kurz zum Blasen über, und dann wurde das Kondom angelegt und erstmal für ein paar Minuten in der Missio gerammelt und geschmust. Das habe ich dann ausklingen lassen, aber Lauras Frage, ob ich schon fertig wäre, konnte ich verneinen. Stattdessen habe ich sie gebeten mal schön auf alle Vier zu gehen. In der Hündchenstellung fühlte sich mein kleiner Freund sehr wohl in ihrer Liebesgrotte, und ich habe die Aktion so in wenigen Minuten zu Ende gebracht.

    Laura hat kurz die Sauerei beseitigt, und ich habe mich noch für eine "Massage" lang gemacht. Das war leider auch mal nur wieder sehr lustloses Rumgestreichel mit einer Hand auf meinem Rücken. Dabei noch ein bisschen Smalltalk, bis Laura dann ungeduldig wurde und wir die Aktion beendet haben. Der anschließende Blick auf die Zeit zeigte leider, dass es sich wohl nur um so 20 bis 25 Minuten Netto-Action gehandelt hat.

    Fazit: Für mich praktisch keine Wiederholungsgefahr. Alles zu passiv, unterkühlt und lustlos, und zu wenig auf Service und Kundenbindung orientiert.

    #2
    Laura in Plauen

    Hallo Long, hatte auch vor ein paar Wochen das Vergnügen mit obiger Dame und darüber einen Bericht verfasst. Beide Texte sind fast identisch Gruss tnt

    Kommentar


      #3
      Hehe, alles klar. Habe mir den Bericht gerade mal durchgelesen. Vielleicht hätte ich ihr auch zur "Strafe" die Sahne ins Gesicht spritzen sollen.

      Ist auf irgendeine Weise auch irgendwo etwas beruhigend zu wissen, dass man nicht selbst die Schuld an dem suboptimalen Verlauf des Dates trägt, weil man die Sache irgendwie falsch angegangen ist, sondern dass es sich wohl einfach um eine nicht so berauschende Dienstleisterin handelt.

      Kommentar

      Lädt...
      X