Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Barbara

War gestern dort. Gut aussehende junge Dame. Ausgemacht wurden 70430 mit anal bei ihr.
    Nachdem ich geduscht hatte und auf das Bett gebeten wurde kam die Ansage: nicht so doll wurde operiert. Anal nur versuchen, wenn nicht geht geht nicht.
    O.K. dachte ich mir, vorsichtig sein kein Problem, wie wild rumrödeln ist eh nicht mein Ding.
    Standardprogramm wurde von ihr durchgezogen, anal ging nicht, Geld umsonst verbrannt. Aber irgendwie war es der Anblick im Doggie schon wert
    Optik 1a (für mich) auch gepflegt, aber der Rest ist keine Wiederholung wert.

Chemnitz - Barbara

Hallo,
    komisch, hab das selbe bei der blonden Barbara von der Sonnenstr. 70 erlebt. Nach OV erzählte sie mir von einer OP. Zum AV kam es deswegen auch nicht. Ebenfalls zahlte ich 70430, als Lehrgeld. Ich hatte noch nie AV gemacht, um so ärgerlicher war das Erlebte für mich. Ich finde 70Euro für dieses Angebot relativ günstig, und respektiere die Mädels für Ihre Arbeit, aber das ist wohl ne neue Abzocknummer. Sie erzählte mir noch von einem Kind in Ungarn, deshalb machte ich kein großes Theater, als sie mir das Geld nicht wiedergeben wollte. hätta eh kein Sinn gehabt. Da geh man eben nicht wieder hin, und muss das gute Geld leider abschreiben. Gott sei Dank ist das nicht die Regel.
    Danke für Deinen Bericht, Deine Barbara hatte ich auch in meiner Favoritenliste.

Kommentar

Lädt...
    X