Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Jelena

Ich war gerade in der Nähe, mir war nach ner intim Massage und die Gelegenheit ergab einen Besuch bei Jelena. Das Gebäude ist leicht zu finden. Parkplätze in der Nähe. Jelena gehört nicht zu meinem Beuteschema, jedoch versprach ich mir das die Anwendung von großer Erfahrung zeugt. Der Empfang war verhalten, das änderte sich im Laufe der Zeit. Nachdem ich ihr meine Wünsche erklärt habe, durfte ich das Bad benutzen. Kurz den Freund gewaschen und mit nem kleinen Handtuch abgewischt. Die Intim Massage war erregend und ich konnte die ganze zeit ihre Brüste kneten. Bei leiser Musik im großen Schlafzimmer drehte ich sie nach einer Weile und gab mich dem französischen Spiel hin. Sie war sauber und gepflegt. Natürlich ist das angegebene Alter dem gebotenen Körper entsprechend. Der Abschluss fand in der beliebten 69er Stellung statt. Der Preis war 50430. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis ok. Falls ich nochmal in der Nähe bin, besuche ich Jelena wieder.

...Es grüßt der Manni, ein Franke auf Besuch in Leipzig

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (01.10.2015), dr ahab (01.10.2015)

Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
    Falls ich nochmal in der Nähe bin, besuche ich Jelena wieder.
    Die Bilder kommen mir doch irgendwie bekannt vor. Ich Glaube sie war auch schon in Hof oder Umgebung zu Gast.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

ja da gebe ich dir recht. dachte hof plauen gera oder zwickau. ist aber schon ne weile her.
      Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Die Bilder kommen mir doch irgendwie bekannt vor.
        Mir kommen sie sogar sehr bekannt vor, denn Jelena war schon des öfteren hier in Eisenach.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
        X