Hoffentlich kommt sie mal wieder, die Telefonnummer, nach der man ggf suchen könnte ist hier leider nirgendwo gespeichert 😥
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Plauen - Nicole
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von unique91 Beitrag anzeigenAuf die Idee mit dem Warten wär ich wohl nie gekommen 😃
Hoffentlich kommt sie mal wieder, die Telefonnummer, nach der man ggf suchen könnte ist hier leider nirgendwo gespeichert 😥
Frag mich sowieso , was das hier für ein Thread ist, einige Herren tun so als gäbe es keine anderen Mädels.
Wahrscheinlich auf dem Trip zum LK , wofür auch die dürftige Berichtslage nach den Besuchen spricht." Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist"
Kommentar
-
denke das sie auf die nicole warten weil bei ihr der service immer gut und fair war. und weil es zur zeit wenig alternativen in plauen gibt!!!!!Das Finanzamt liest immer mit!
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
Kommentar
-
Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigenAuf die Idee, die Telefonnummer aus der Stichwortwolke zu nehmen , anscheinend auch nicht
Frag mich sowieso , was das hier für ein Thread ist, einige Herren tun so als gäbe es keine anderen Mädels.
Wahrscheinlich auf dem Trip zum LK , wofür auch die dürftige Berichtslage nach den Besuchen spricht.
Und was das Angebot in Plauen angeht: Masse ist nicht gleich Klasse. Wenn man die üblichen Verdächtigen von sex-in-chemnitz.blogspot.com wegläßt, dann wird es schon sehr viel übersichtlicher. Ich bin auch am Überlegen, welche Lady ich diese Woche beglücken könnte. Aber da sind nur einige, zu denen ich vielleicht gehen könnte, aber keine einzige, zu der ich unbedingt gehen muß."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
Stichworte:
0152-16115794,
1.67m,
28 jahre jahre,
busen 75e(dd),
dsa,
dsp,
figur kf 38,
franz b. ihr,
kuscheln,
körperküs.,